Zum Inhalt springen

Partner

Niedliche Tasche für kleine Pferdenarren


natilein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Durch einen Zufall habe ich diese Seite entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten. Die Pferdetasche werde ich wohl für unsere Töchter nähen müssen, wenn sie dieses Bild sehen.

 

In der linken Spalte unter Schnittmuster: Taschen und dann Seite zwei ganz oben.

 

http://www.patchwerkstatt-die2.de/

 

Viele Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    3

  • anki1

    2

  • carolinchen2506

    2

  • michalu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo Renate,

 

bin wohl zu dusselig um die richtige Seite mit diesem Link zu öffnen. :o Ich kann auf der linken Seite keine Schnittmuster finden?? Was mach ich denn falsch...

kannst du nochmal den direkten Link hier reinstellen?

 

Gruss

Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können die ehemaligen Seiten-Betreiberinnen ja weiterhelfen. Hier ist die Adresse aus dem alten Impressum:

 

Brigitte Erk & Elfie Weidenhausen-Rautert

Sperberweg 8

64291 Darmstadt

Telefon: +49 6150 / 135098

 

Kann natürlich sein, dass das inzwischen auch überholt ist. Aber Versuch macht klug...

 

Ansonsten muss Frau halt selber basteln. Wenn ich mich recht erinnere, war an der einen Seite der rechteckigen Tasche der Pferdekopf, an der anderen der Schwanz und unten die Beine angebracht. Das kann man doch zur Not auch ohne Schnitt hinkriegen, oder?

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

der link funzt nicht mehr, weil die beiden Damen sich getrennt haben.

 

Aber die Tasche gibt´s in einer patchwork speziel Taschen-Ausgabe. Muss mal suchen, wie sie genau heißt.

 

LG Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja supersüss, Klasse!
Um hier gleich irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen: ICH habe diese Tasche NICHT gemacht! Das ist ein Bild, das ich mir zum Ansehen, als Handarbeitsidee gespeichert habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Tasche gibt´s in einer patchwork speziel Taschen-Ausgabe. Muss mal suchen, wie sie genau heißt.

 

LG Caroline

 

Hallo Caroline,

bist Du schon dazu gekommen nachzuschauen? Es würde mich sehr freuen, wenn Du sagen könntest, wie die Zeitschrift genau heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Karla,

 

hab dir eben ne pn geschickt, und gerade seh ich, dass Pim ein Bild davon eingestellt hat. Genau dieses Bild ist auch in der Zeitschrift. Es lohnt also nicht, das Heft deshalb extra zu kaufen.

Es sei denn, du möchtest eine der vielen anderen tollen Taschen in diesem Heft machen.

 

LG Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo an alle, die die pferdetasche suchen

vor einigen tagen war ich in heidelberg und habe erfahren, dass das nähzentrum in der plöck 30 alle rechte der patchwerkstatt die 2 erworben hat und dass man bei ihnen jetzt die anleitungen und auch fertigpackungen bekommen kann. ich habe meiner tochter auch die pferdetasche genäht, als das heft herauskam und war seither auf der suche nach den anderen anleitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...