Zum Inhalt springen

Partner

I-Pad im Forum: Erfahrungen?


liselotte1

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen bin ich mit meinem neuen Spielzeug hier unterwegs. Klappt auch gut, bis auf einige Sachen, die man nicht machen kann (also vielleicht schon, aber ich nicht) dies da wären z.B. Mouse-over-Funktionen (Touchsreen), runterscrollen im 2. geöffneten Fenster, etc.

Was mich aber stört: ich kann keine Bilder (vom IPad nach hier) hochladen, wenn ich UPLOAD bediene, bleibt die Funktion grau (nicht aktiv).

Hab mir dann das Fotoprogramm Photogene für IPad geholt "... du kannst deine Bilder an alle Server laden..." Leider find ich nur die Möglichkeiten "Facebook, Twitter, Flickr und FTP" zum Laden.

Hab versucht, beim Laden die Upload-Adresse zu kopieren, funktioniert nicht. Also kein direktes Laden möglich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bin wahrscheinlich zu doof. Ich kann zwar ganz gut "Windows-Fahren" beim Mac erschliesst sich mir noch nicht alles. Und dies ist wohl überdies ein MiniatürMac.

Für ev. helfende Erklärungen: seid mild mit mir, ich sprech mit Computern nur italienisch (Muttersprache)...also allfällige Abkürzungen bitte erklären.

Soviel zum Thema "Wie komplizier ich mir das Leben" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    3

  • liselotte1

    3

  • Nanne

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Liselotte1,

 

ich bin zwar Mac-Userin kann dir aber hinsichtlich des iPad leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber schau doch mal mal in dieses Forum bzw. poste dort deine Fragen, da kann dir bestimmt weitergeholfen werden. :)

 

Lieben Gruß und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank Aficionada! Hab mich mal dort eingeschrieben, scheint mir auch der viel bessere Ort für das Problem zu sein (schon wieder ein neues Forum :rolleyes:) Aber ich will ja nur das Maschinchen optimal zum Laufen bringen, damit es in diesem Forum funktioniert!

Gruss !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ja, das ist nur ein Gag aus der Mac-Gemeinde. Aber nein, der Typ macht tatsächlich aus alten Schreibmaschinen Keyboards für Computer. :D

 

Aber irgendwie fehlt das "Pling" am Ende der Zeile ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...