Zum Inhalt springen

Partner

Amerikanische Schnittmusterhefte?


Schneiderchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen.

 

Bin seit längerem auf der Suche nach anderen Schnittmusterheften, als in Deutschland erhältlich (die burda finde ich mittlerweile doof ...)

 

Jetzt fährt eine Freundin nach Amerika -gibt´s dort vielleicht etwas ähnliches, so wie die Burda früher, also mit vielen Schnittmustern gleich im Heft?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • rigana

    1

  • nattiii

    1

  • Schneiderchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin einmal im Jahr drüben, besuche regelmäßig den Stoff-, Nähmaschine- und Bastelladen, und habe sowas noch nicht entdeckt.

Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich ja auch interessieren. Fliege nächste Woche rüber und hatte auch schon dran gedacht etwas shoppen zu gehen. Falls vielleicht noch jemand eine Idee hat....

 

LG

Nattiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas richtig Vergleichbares habe ich noch nicht gefunden, Viele nähen nach der englischen Ausgabe der Burda. Aber der Bedarf ist vielleicht auch einfach nicht so da, es scheint ja nur allzu oft 0.99$ Sales für die Einzelschnitte von Butterick, Simplicity etc. zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wenige Zeitschriften - wenn man drueben einen "JoAnn's" laden aufsucht, die haben sowas eventuell. Einzelne Schnittmuster natuerlich auch.

Ich kaufe viele Einzelschnitte bei WalMart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nciht daß ich wüßte. Auf Pattern Review und in Blogs sind die Amis immer ganz begeistert von Burda, Knip oder Patrones, weil sie da so viele Schnitte für ihr Geld bekommen.

 

Es gibt interessante Zeitschriften wie Threads oder Sew News, aber da geht es um Techniken und alles mögliche, Schnittmuster muß man selber kaufen.

 

Und ich denke Patchwork gibt es viele Zeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist in USA auch noch keine "normale" Schnittmusterzeitschrift untergekommen. Meine Empfehlung wäre auch nur - gucken, ob es in der Gegend, wo Deine Freundin hinfährt, einen JoAnns oder einen Hancocks gibt, die gerade einen Sonderverkauf von Vogue / Simplicity / McCall / Butterick Schnitten haben - und ihr eine Liste von Einzelschnitten mitzugeben, die Du von diesen Herstellern haben möchtest. Dabei unbedingt darauf achten, dass sie die richtige Größe weiß - bei den Amis gibt es jeden Schnitt in 2 oder 3 Größengruppen....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Schneiderchen,

Wenn Deine Freundin (oder sonst jemand) ein Ami Schnittmusterheft entdeckt, bitte bitte uns Bescheid sagen!

Danke!

Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...