Zum Inhalt springen

Partner

Roos 3003


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte als nächstes für Leonie den Roos Schnitt 3003 nähen. Shirt und Jacke sind schon kopiert. Ich wollte dazu die Hose F nähen. Da sind aber irgendwie Falten eingezeichnet, die man abnähen soll. Aber wie???? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Habe schon nach einem Bild gesucht, aber leider nichts gefunden. Hat jemand die Hose schon genäht oder einen Link zu einem Foto???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    4

  • textil

    2

  • Easy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Melli!

Ich habe den Schnitt leider noch nicht genäht und kann Dir in der Sache nicht weiterhelfen...

Ich hab nur einen kleinen Tip, Leonie ist doch eher schmal, nicht wahr?

Der Schnitt ist für etwas "molligere" Mädchen gedacht, daher solltest Du auf jeden Fall vorher gut messen, damit sie nicht "´rausfällt"....

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli,

 

ich habe mir den Schnitt mal angesehne, so wie ich das verstehe steppst du nur

die 1 cm Falte (wie im Schnitt oben an der Qwerlinie angegeben) ab.

 

ich hoffe ich konnte dir helfen

 

LG

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi!

Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen, deswegen hatte ich ja auf ein Bild gehofft. Vielleicht fange ich aber auch einfach mal an und gucke, was draus wird... :D

 

Hallo Isabell!

Schön von Dir zu hören...und danke für den Tip! Daß der schnitt für mollige Mädels gedacht ist, wußte ich gar nicht. Die Mädchen auf den Fotos sind doch auch schlank...Also schnell mal gemessen und festgestellt: viiiiel zu groß. Lasse jetzt die seitliche NZ weg, dann ist es glaube ich ok. Kan ja rugig locker sitzen, das Jäckchen. Aber mit der Hose...ich weiß nicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand Zwecks Erfahrungsbericht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...