Zum Inhalt springen

Partner

Burda 01/2008 heute angekommen


Gast mia nika

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

eben war ich am Briefkasten und habe die neue Burda erhalten.

Schön, so habe ich noch Gelegenheit etwas vor Hl. Abend zu nähen.

Das Titelmodell wäre etwas für meine Freundin, die Faschingsreihe etwas für uns, ich würde sagen, wie verschieben Hl. Abend, damit die Zeit noch reicht die Werkstücke fertig zu bekommen...:)

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dosine

    5

  • garoa

    3

  • stebo79

    2

  • Ankabano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine war heute auch im Kasten. Weil ich außer dem Kostüm nichts Interessantes in der Vorschau entdeckt hatte, habe ich sie erst mal liegen lassen. So und nun kommts - ich hatte ein extra Nähjournal dabei. Wow ich war erst einmal baff. Klasse aufgemacht, farblich toll, Texte und Material toll, jedes Modell noch einmal bebildert, nette Tipps und Tricks für Anfänger. Das nenn ich mal gelungen. Für alle, die sammeln und nicht so viele Hefte stapeln können ebenfalls ideal. Ich bin jedenfalls voll des Lobes. Jetzt muss nur noch die Mode entprechend meinen Vorstellungen ins Heft kommen. Ich wäre ja dafür, dass die derzeitige Retromode eher was für jüngere Damen ist und die Easy-Fashion lieber 4-mal im Jahr herauskommen sollte, dafür die Burda eher den klassischen Look mit etwas pepp bringen sollte. Das ist jedoch Ansichtssache und Recht machen kann man es auch nicht Jedem. Solange immer noch ein brachbares Teil drin ist, halte ich still. Ich habe die letzten Ausgaben auch immer mit dem Gedanken gespielt mich von der Zeitschrift zu trennen. Hoffen wir nach dem wirklich super tollem Journal auf bessere Mode zum Tragen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie heute auch im Briefkasten gehabt. :)

 

Beim Modell 116 (Wickelshirt) bin ich mir nicht sicher, woher der Einsatz kommt. Aus der Anleitung kann ich es nicht ersehen. Ansonsten wieder einiges dabei, was mich über Weihnachten "beschäftigt" halten kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

 

bei meinem Aboheft war noch ein zusätzliches Nähjournal zum Probelesen dabei, mit Meinungsumfrage.

Und auf Seite 15 wird Anne vorgestellt.

 

dosine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

 

bei meinem Aboheft war noch ein zusätzliches Nähjournal zum Probelesen dabei, mit Meinungsumfrage.

Und auf Seite 15 wird Anne vorgestellt.

 

dosine

 

Guten Abend,

 

hm, hm, schade. Aber bei mir war das zusätzliche Heft nicht dabei. Unterwegs verloren gegangen??

Ich frag morgen bei Burda direkt nach.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass diesmal viele Blusen dabei sind. Auch mit tollen Details. Muss mir dann genau anschauen.

 

Viel Spass beim Blättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

 

bei meinem Aboheft war noch ein zusätzliches Nähjournal zum Probelesen dabei, mit Meinungsumfrage.

Und auf Seite 15 wird Anne vorgestellt.

 

dosine

 

 

dankeschön. bei meinem abo war keins dabei. *traurigbin* :eek:

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

 

bei meinem Aboheft war noch ein zusätzliches Nähjournal zum Probelesen dabei, mit Meinungsumfrage.

Und auf Seite 15 wird Anne vorgestellt.

 

dosine

 

 

Was für ein zusätzliches Journal soll das gewesen sein??? Hatten das alle Abo´s?

Ansonsten ist das Heft wieder gut! Die Blusen gefallen mir auch in den Schnittzeichnungen. Die Vorschau hat gehalten, was sie versprochen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Modell 116 (Wickelshirt) bin ich mir nicht sicher, woher der Einsatz kommt

 

Das untere Vorderteil geht nur knapp bis über den Armausschnitt. Darüber kommen zwei Vorderteile, die gehen bis Taille und sind zum Binden.

 

Steht auf meiner Liste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Aboheft war noch ein zusätzliches Nähjournal zum Probelesen dabei, mit Meinungsumfrage.....

 

Bei mir nicht :( :( :(! Hat das nur ein "ausgewählter Kreis" erhalten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Prinzip fehtl ja nichts, wenn man die normale Ausgabe mit dem bisherigen Innenheft bekommt.

 

Doro

 

Ja, das Heft war eingeschweißt, und ausser der Vorstellung von Anne würde ich auch nicht viel vermissen...

 

dosine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche die ganze Zeit den Termin fürs erscheinen der Burda.

in der Dezember Burda habe ich meine ich 19.12 gelesen.

Stimmt das oder kommt sie doch erst Freitag (21.12) raus?

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Alle burda-Abos müssten in einem Folienumschlag gekommen sein und der Fragebogen enthielt den Adressaufdruck, der dieses Mal eben nicht hinten oder vorn auf dem Heft war.

 

Liebe Anne,

 

ich möchte ja nicht meckern, aber ich habe mein Abo über die Burda-Internet-Seite bestellt, also m.E. direkt bei Burda und ich hatte kein 2. Nähjournal dabei...:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dezember-Ausgabe kommt früher wegen der Feiertage :)

 

 

Danke stebo

Hatte ich es doch richtig in Erinnerung,

dann werd ich mal nach der Arbeit mir eine kaufen gehen

 

LG Cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Burda auch seit gestern. :rolleyes: Finde das Fashions Zeug einfach klasse. Bin mir nur nicht so ganz sicher ob ich das dann auch so hin bekomme wie ich es gerne haben will. Aber schön sind die Sachen auf jedenfall.

 

LG

 

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,

 

ich möchte ja nicht meckern, aber ich habe mein Abo über die Burda-Internet-Seite bestellt, also m.E. direkt bei Burda und ich hatte kein 2. Nähjournal dabei...:(:(:(

 

 

das geht wohl vielen so. ich hatte auch keins:confused:

 

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal geschaut also ich habe auch kein Extra heft drin nur so ein Gutschein für den neustenButtinette Fashionskatalog......:) aber das hat ja auch schon mal was.

 

LG

 

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun nach jahrelanger Unterbrechnung wieder nähen will, habe ich nun dieses Forum entdeckt und auch Eure Begeisterung für die neue Burda gefunden. Nun war ich mir eine kaufen und habe mich gleich in die braune Spitzenbluse (jacke) verliebt. Zwar nicht ganz meine Größe (hab wohl in den letzten Jahren zuviel zugelegt) aber die kann man wohl auch in Gr. 46 tragen. Muss mal meine Kenntnisse in Schnitte vergrößern wieder aus dem hintersten Gehirnkästel vorkramen :D

Nun also mal schnell nach Stoff geschaut (braun passt nicht in mein Farbschema) und dann wird es wohl mein erstes Kleidungsstück 2008.

 

vielleicht sollte ich mir doch wieder ein Abo zulegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...