Zum Inhalt springen

Partner

Biete Knip Sonderheft und La Mia


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich habe nochmals meine Schnittmustersammlung durchgesehen und würde mich gerne von folgenden beiden Heften trennen. Der Erlös kommt den Flutopfern zugute (werde auch noch meinen Stoffberg durchsehen, dieses dann bei ebay oder hier verkaufen und das kommt dann natürlich auch noch dazu).

 

Also, hier jetzt erstmal:

* 1x Knip casual Sonderheft von Knipmode (das aktuelle) mit 11 Freizeit-Schnitten in den Gr. 34 bis 50, holländisches Heft, Schnittbögen noch original eingeheftet, Neupreis sind 8,50 EUR - dafür hätte ich gerne noch 7,- EUR

 

* 1x La Mia Boutique November 2004 mit frecher italienischer Mode, insgesamt 44 Schnitte, davon natürlich wie immer auch etwas für Kinder und für große Größen, dafür hätte ich noch gerne 8,- EUR

 

Bei Bedarf kann ich auch gerne mal Bilder einscannen.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    6

  • ULME

    1

  • wuppiuschi

    1

Hallo,

 

jetzt habe ich auch noch folgendes in meiner Brauche-ich-nicht-mehr-Kiste gefunden:

Schnittmuster Kwik Sew 3160 für Sommerkleidchen in leichter A-Linie, Bindeband hinten im Rücken, Modell A und B mit tieferem Rundhalsausschnitt, Modell C höherer Rundhals mit Schlingenverschluss hinten und Schlitzen. Stoffempfehlung sind leichtere Webstoffe wie Chiffon, Batist, Voile, Georgette, Leinen

3160.jpg

 

Dafür hätte ich gerne 6,- EUR.

 

Achso: der Schnitt ist englisch, originalverpackt und in Gr. XS - XL

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: das Knip-Heft und der Kwik Sew-Schnitt sind bereits weg, die La Mia ist noch zu haben :)

 

@Wuppiuschi: Scans mache ich gleich und schick sie Dir.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

jetzt bin ich doch erst jetzt dazu gekommen, die Schnittübersichten einzuscannen, sorry :(

 

Dafür sind mir noch 2 Hefte in die Hände gefallen, die ich gerne verkaufen würde, insgesamt habe ich jetzt also noch folgendes zu verkaufen:

 

* La Mia Boutique, Ausgabe November 2004 mit frecher italienischer Mode, insgesamt 44 Schnitte, davon natürlich wie immer auch etwas für Kinder und für große Größen, dafür hätte ich noch gerne 8,- EUR

Übersicht Seite 1 Übersicht Seite 2

 

* La Mia Boutique, Ausgabe Dezember 2004 mit frecher italienischer Mode, insgesamt 42 Modelle, auch für große Größen und Kinder ist etwas dabei, in italienischer Sprache, für 8,00 EUR

Übersicht Seite 1 Übersicht Seite 2

 

* Knipmode, Ausgabe Februar 2005 mit 41 Modellen in den Gr. 34 bis 56 und für Kinder, in niederländischer Sprache, Schwerpunkt der Ausgabe sind verschiedene Figurtypen, und welche Schnitte dafür besonders günstig sind, außerdem noch 4 Kostüme, für 5,00 EUR

Übersicht

 

Alle Hefte mit noch original eingehefteten Schnittbögen, keine Eselsohren oder sonstiges. Hinzu kommt noch das Porto.

 

Die Links zu den Schnittbildern findet ihr jeweils bei den Heftbeschreibungen.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es kann nochmal schnell gehen:

 

ich hätte gerne das Knip-Heft ;) .

 

Wenn es zu mir reisen darf, lege mir doch bitte wieder Deine Bankverbindung etc. in mein Postfach.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...