Zum Inhalt springen

Partner

schnittanpassung shelly von jolijou


Urd

Empfohlene Beiträge

hallo mary,

 

ich habe die shelly noch nicht genäht, wollte es aber unbedingt noch tun. ich bin auch kein nähprofi und kann keine professionellen tips geben.

für mich sieht das so aus, als wäre as an der oberweite viel zu eng. das sieht bei mir so aus, wenn ich meine alten vor-schwangerschafts-bhs anhabe, die mir jetzt irgendwie zu klein geworden sind.

 

welche größe hast du genommen?

wenn eine größe größer nicht reicht, muß man vielleicht zwei nehmen? :nix:

 

aber vielleicht haben alle die noch eine idee, die schon länger nähen und sich vorstellen können, woran es liegt.

 

abgesehen davon finde ich dein shirt sehr schick, sowas schwebt mir auch vor :) da muß ich gleich mal stoffe aussuchen gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    4

  • mary-joe

    4

  • Urd

    3

  • Schokolaaade

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simone,

mit der Größe ist das so eine Sache. Ich hatte es erst in M genäht (mit Kräuselung), dann störten mich diese Falten. Also das ganze in L genäht, wieder mit Kräuselung. Das ganze wurde dann sackig, die Falten haben sich zwar minimal verringert aber nur minimal. Die Version auf dem Foto ist ohne Raffung in L genäht. Ich denke nicht, dass sich das Problem löst, wenn ich auf XL gehe. Ich habe den Verdacht, dass mit dem Armloch etwas nicht stimmt, aber vielleicht hat Kerstin recht und das "soll so". Dann ist der Schnitt einfach nix für mich.

Liebe Grüße

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...