Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschine


Peppina1

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und habe habe vor Kurzem das Nähen für mich entdeckt. Eigentlich ist eine Freundin von mir daran Schuld. Ich bin eine absolute Anfängerin. Ich lese seit ca. 2 Monaten alles im Internet was mit Nähen zu tun hat, hab mir ein Buch zum Thema gekauft etc. Heute war ich in einem Näh-Center in Berlin um mich dort beraten zu lassen. Ich erklärte der Verkäuferin, dass ich Anfängerin bin und trotzdem gern mit einer Computernähmaschine "einsteigen" will. Sie zeigte mir daraufhin eine Stick-und Nähmaschine im Wert von 2500,-Euro mit dem Hinweis, dass ich ja ca. 1500,- Euro zum Originalpreis sparen würde. Ich weiss nicht ob die gute Dame mir nicht richtig zugehört hat, aber das war nun wirklich nicht meine Vorstellung einer Nähmaschine. :(

Die Verkäuferin zeigte mir dann noch 2 Modelle (Preise waren für mich zu utopisch) und endete dann bei der Brother Innov-is NV 50.

Eigentlich wollte ich in dem Geschäft etwas über die Carina Professional erfahren. Diese NM kannte die Verkäuferin aber nicht.:confused:

Meine Frage an Euch, liebe Näherinnen....

Ist die Brother NV 50 Preis/Leistung - mäßig ok? Ich möchte mich an Kinderfleece-Pullis, Kuschelkissen/Decken, Dreieckstücher, Stoff-Taschen etc. versuchen, sprich damit beim Nähen anfangen. Die NM Brother NV 50 gefällt mir schon und wenn ich noch ein wenig spare, klappt es auch mit der "Finanzierung" (Geburtstag, Weihnachten, Babykleidung aus welcher meine Maus rausgewachsen ist verkaufen etc.....). Also ich bitte hier um Hilfe für Hinweise zum Kauf einer NM! Helft mir!!!!

Vielen lieben Dank im Voraus für`s Antworten

Liebe Grüsse peppina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Peppina1

    4

  • liebeslottchen

    2

  • *Kadiri*

    2

  • Willem

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema