Zum Inhalt springen

Partner

Victoria 7850 Graffiti Stichwahlproblem


SchizzoVreni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat hier zufällig jemand eine Victoria 7850 (Graffiti)-Nähmaschine?

Ich hab meine Bedienungsanleitung verbaselt und müsste nochmal wissen wie man lt. Handbuch von Geradeausstich auf Zickzackstich kommt, da ich befürchte dass meine Maschine kaputt ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Traudel

    2

  • josef

    2

  • SchizzoVreni

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hat hier zufällig jemand eine Victoria 7850 (Graffiti)-Nähmaschine?

Ich hab meine Bedienungsanleitung verbaselt und müsste nochmal wissen wie man lt. Handbuch von Geradeausstich auf Zickzackstich kommt, da ich befürchte dass meine Maschine kaputt ist :(

 

sd10.gif im Forum

 

da du diese Maschine hast, wäre es sicher gut, wenn du ein Foto DEINER Maschine als Anlage hochladen würdest

 

dann können wir sehen, auf welchem Programm die Maschine wirklich eingestellt ist und wie du den Programmwahlschalter drehen mußt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne alte Privileg, die Einstellungen sind ähnlich. Da ist auf dem Stichwahlhebel ein Symbol für Geradstich und Zickzack. Ich glaube, du musst das Rädchen, was oben auf dem Deckel ist, auf "0" für Geradstich stellen. Ansonsten kommt der Zickzackstich in unterschiedlicher Breite.

LG

Traudel

 

Äh, umgekehrt. Du willst ja den Zickzackstich. Also dann das rädchen von 0 hochdrehen. Je höher desto breiter wird der Stich.

Bearbeitet von Traudel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne alte Privileg, die Einstellungen sind ähnlich. Da ist auf dem Stichwahlhebel ein Symbol für Geradstich und Zickzack. Ich glaube, du musst das Rädchen, was oben auf dem Deckel ist, auf "0" für Geradstich stellen. Ansonsten kommt der Zickzackstich in unterschiedlicher Breite.

LG

Traudel

 

Äh, umgekehrt. Du willst ja den Zickzackstich. Also dann das rädchen von 0 hochdrehen. Je höher desto breiter wird der Stich.

 

sd15.gif

 

ich glaube zu wissen, dass bei dieser Maschine keine extra Stichbreiten Verstellung eingebaut ist

 

deswegen sag ich erst wieder was, wenn ich ein Foto DIESER Maschine seh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josef,

Ich hatte gegoogelt und eine graffitibemalte Viktoria 7850 mit diesem Rädchen gefunden.

Aber du hast Recht, erstmal Fotos. Vielleicht ist das von der TE eine andere Version. Oder die, die ich auf den Bildern im Inet gesehen habe, war nicht die richtige.

LG

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...