Zum Inhalt springen

Partner

Singer oder Privileg oder Hysquana Emerald 183???


rotersand

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

Hallo, ich nähe nun seit nunmehr 1 1/2 Jahren mit "immermalwieder" Anleitung durch eine Schneiderin.

NOCH habe ich eine 0815-Nähmaschine-bin aber schon seit längerem auf der Suche nach einer NEUEN.

 

Meine Anforederungen an die Neue: ein paar Stickmuster (nichts Aufregendes, einfach nur zum Verschönern-bei zwei Mädels...) und unbedingt Alphabet in Klein- und Großbuchstaben, am liebsten mit Schreibschrift und in unterschiedlichen Größen bestickbar.

Zum Motor: sie sollte schon etwas robust sein, da ich hin und wieder für meine Jüngste Lederpuschen nähe.

Der Preis: maximal 800.-Euro

 

Ganz lieben Dank, für jeden Tipp!!!!

 

Lieben Gruß aus Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rotersand

    1

  • türkis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich habe mich vor ein paar Wochen auch bzgl. Nähmaschinen umgeschaut! Ursprünglich wollte ich wieder einen Singer. Ich habe mit den Singer Confidence 7470 bzw. den Curvy 8770 geliebäugelt. In Prinzip sind die beiden Maschinen gleich, nur hat der Curvy ein anderes Gehäuse, eine supereinfache Einfädelsystem und stärkere Beleuchtung. Es gibt eine ganze Menge Nutz-, Zier, und Knopflochstiche (auch eine Endlosknopflocheinstellung) und Alphabet. Allerdings glaube ich nur Großbuchstaben. Vielleicht wäre die Maschine trotzdem was für dich. Ich hab´s ausprobiert und es hat mir vom "Nähgefühl" her total gut gefallen. Gescheitert ist der Kauf an der Knopfbedienung. Es hat sozusagen "Cursor"-Tasten womit du hin und her clicken mußt um Einstellungen zu ändern. Das hat mich ziemlich genervt, sodaß ich mich für eine andere Marke entschieden habe, aber vielleicht kämst du gut damit zurecht! Google doch einfach mal!

 

Liebe Grüße von türkis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...