Zum Inhalt springen

Partner

Kann im OE6 keine mails mehr empfangen


meggy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben PC-freaks,

kann mir jemand helfen? Ich kann im Outl. Express 6 keine mails mehr runterladen. Das senden funktioniert aber. :mad: :confused: :banghead:

Habe Win ME

Danke meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meggy

    3

  • Capricorna

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Meggy,

Geh mal auf Extas und überprüfe Deine Einstellungen. Vielleicht ist ein Häkchen verrutscht. Wenn Du einen Rouder ( ich hoffe,das heißt so)hast, kann es auch an dem liegen. Der muß dann neu eingestellt werden.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meggy,

 

wer ist denn dein Email-Provider? AOL, T-Online, etc.? Schau doch mal auf der jeweiligen Website, ob die vielleicht die Einstellungen für den POP3-Server geändert haben; falls der jetzt anders heisst, wäre das eine mögliche Fehlerquelle.

 

Oder deren Server sind einfach gerade down, und es hat nichts mit dir zu tun.

 

Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du das Abrufen versuchst, oder passiert einfach gar nichts? Habt ihr einen Router, eine Firewall oder sonstwas, was noch "dazwischengeschaltet" ist, und das Problem sein könnte? Stimmt dein Passwort? Hast du irgendwo in den Konten-Einstellungen oder in den Extras eine Option, mit der du das Abrufen für das Konto ein- und ausschalten kannst? Vielleicht ist dort etwas verstellt?

 

Hat dein Email-Provider eine Website, über die du deine Mails online abrufen kannst? So könntest du zum einen dein Passwort testen und auch verifizieren, ob das Problem bei dir oder bei denen liegt.

 

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gibt noch sooo viele Fehlerquellen für sowas... ;) :o

 

Viele Grüsse, und viel Erfolg,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela und Kerstin,

ich habe zwar eine Router, aber das hat bisher auch funktioniert. ich bekomme die Fehlermeldung 0x800CCC0F. Die mails kann ich zwar bei freenet abholen, es ist nur sehr umständlich. Danke trotzdem für Eure Hilfe

Grüsschen meggy :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...