Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Domena Bügelstationen


Kruemel9967

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Bügelstation. :confused:

 

Nach einiger Suche bin ich auf die Marken Knittax und Domena gestossen. Von Knittax hab ich mir auch schon was angeschaut (CBS 600 und den Bügeltisch AT 1000), aber die Absaugleistung hat ich gar nicht überzeugt. In der Werbung heißt es zwar, dass der Stoff wie von einem Magneten angezogen wird, aber es war maximal ein laues Lüftchen und angesaugt wurde kaum.

 

Es wäre toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrugen schildern könntet oder vielleicht auch ein anderes Gerät (außer LauraStar, denn von denen bin ich nach 2 Geräten mit riesigen Problemen geheilt) empfehlt.

 

Danke im Voraus! :)

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • campanella

    1

  • Kruemel9967

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Ich besitze den Domena Bügeltisch Silver Pro TA 500 (mit einer Bosch Sensixx B25L Dampfbügelstation). Der Bügeltisch heizt sich auf, und man kann wahlweise auf Absaugung oder Gebläse stellen.

 

Mir war bei der Kaufentscheidung wichtig, daß ich einen Fußschalter zur Bedienung des Ventilators habe, damit ICH entscheide, wann er laufen soll, anstatt daß er zB. immer läuft, wenn ich am Bügeleisen die Dampftaste drücke oder überhaupt permanent. Wenn ich den Bügeltisch jetzt mit der kompletten, professionellen Bügelanlage meiner Schwiegermutter vergleiche, kommt das Gebläse hier mit der Leistung der Profistation natürlich nicht mit, aber für den Hausgebrauch reicht es, da ist das meiner Meinung nach schon ein gutes Gerät - vor allem für den Preis! Vorteilhaft finde ich auch das optionale Ärmelbrett und den Bügelhalter, beides abnehmbar, und man kann den Bügeltisch zusammenklappen und wegräumen, das ist auch äußerst praktisch, wenn man kein eigenes Arbeitszimmer hat.

 

HTH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...