Zum Inhalt springen

Partner

Salsa-Kleid


Bruni

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr hilfreichen Geister im Forum!

Am Samstag hat meine Tochter den ersten "Abtanzball" und immer noch kein Kleid. Irgendwie haben wir das total vergessen und jetzt ist die Not groß.

Es soll ein enges (Gelbes) Jerseykleid werden mit Bikinioberteil und dann leicht ausgestellt, damit es schwingt. Kniekurz und vielleicht sogar schräg. Habt Ihr eine Idee? Ich habe auch keine Ahnung, was bei salsa so unter den jungen leuten (süße 18 Jahre) so getragen wird. Die Figur ist klasse und darf ruhig gezeigt werden.

Freu mich auf Eure Tips

Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bruni

    2

  • pirate@sea

    2

  • jackdoe

    1

  • Mausizahndi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du denn mit Bikinioberteil? Ich hatte jetzt spontan an einen Schnitt 3912 von Simplicity gedacht, weil der sich perfekt zum Tanzen eignet.

 

3912.jpg

 

Bis Samstag wirst du diesen Schnitt unmöglich in Deutschland bekommen. Vielleicht kann man sich so einen Schnitt auch aus einem Schnitt für ein Spaghetti-Top und einem evtl schräg abgeschnittenen Tellerrock zusammenbasteln.

 

pirate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für den tollen Link. Das Kleid von Simplicity ist echt super und unter "next Time" abgelegt, denn ich habe es tatsächlich nicht mehr geschafft und so hat meine Tochter nochmal das "alte" anziehen müssen. Eine Kopie des gelben Kleids von JL aus "Darf ich bitten".

Viele Grüße

bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...