Zum Inhalt springen

Partner

Alle zurück aus Aachen?


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    12

  • maro

    7

  • Heimke

    3

  • Monaqueue

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

ja...wieder zurück. Mußte ja leider schon Sonntag mittag los, dadurch hab ich leider die Modenschau und wohl auch die Verlosung verpaßt.

Aber es war superschön, ein ganz dickes DANKE an Anne und Peterle und alle, die mitgeholfen haben, das zu ermöglichen.

Ich freu mich schon auf Aachen 2005

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe feststellen müssen, dass 2 Tage Kongress einfach zu wenig sind!

 

(Vielleicht lag es auch an den vielen Dingen, die ich alle erledigen wollte!)

(Vielleicht lag es auch an den vielen Leuten, die ich unbedingt kennen lernen wollte!)

 

Es war in der Tat suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeerrrrrr!!!!

 

Ganz lieben Dank an alle Organisatoren, jetzt könnt Ihr Euch nach gelungenem Event erst einmal wieder zurücklegen.

 

Grüße Mona

 

Apropos: Wann beginnt Ihr mit den Vorbereitungen für Aachen 2005???

:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück und wieder halbwegs regeneriert.

Es war wirklich toll und die weiteste Fahrt lohnt sich. :-)

Danke an unsere Workshopteilnehmer, die unsere allerersten Workshops mit uns erlebt haben. Ihr wart klasse und es hat uns viel Spaß mit Euch gemacht!

Kerstin

 

cooool - es gibt eine Vorschau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank an alle:)) AAchen war soooo klasse!!

Sie haben eine nette Tante Herr Schäfer!!!

Ich hab jede Menge neuer Dinge gesehen , viel gelernt:)

und wünsche mir nur, dass wir uns auch 2005 wieder treffen können!

Sorry auch noch einmal an alle, bei denen ich mich nicht verabschieden konnte! Irgendwie war ich ständig beschäftigt :)) und plötzlich war durch Elfenhand mein Auto voll...der Behinderten-Parkplatz musste schnellstens geräumt werden und Christel und ich waren Minuten später auf der Autobahn, anstatt beim Tai....

Kreisverkehre haben so ihre Tücken:)) **gg**

Gaaaanz liebe Grüße

Bea

Seti

Tochter des Kohlenpotts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank, es war suuuuuper in Aachen. Anne, Peterle und all Ihr anderen fleißigen Helfer, Ihr habt es großartig organisiert.

Grüße

Ute, die es endlich geschafft hat wieder hier angemeldet zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch die "Bergische Fraktion" ist wieder zu Hause gelandet. Und ich muß sagen, es war :super:

SCHADE, dass es schon vorbei ist. :(

Vielleicht sollten wir jetzt schon ein neues Maßband anfangen? Noch 348 Tage bis Aachen! :D

Wenn ich mich verrechnet haben sollte, dann liegt das an dem leichten Erschöpfungszustand, der einen nach so einem Ereignis befällt, mit SO vielen netten Menschen geredet, gelacht und gefuttert zu haben ( gell Peterle GO, immer nur allerhöchstens 35 Leute...), sich so viele Dinge ansehen zu können und dann komischerweise wieder diese zweidimensionalen Gewebe, Gewirke oder andere Verbundstoffe angeschafft zu haben, ohne die man anscheinend NIE leben kann! ;)

Wobei ich beim Betrachten der Bilder denke, dass ich anscheinend diesen Zustand leicht debiler Geisteshaltung wohl schon im Laufe des Wochenendes erreicht habe...

Egal, ich würde es IMMER wieder tun!

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen - vielleicht auch gute Nacht :-)

 

Ja, ich bin auch gut zurück aus Aachen - und immer noch müde und kaputt. Und trotzdem kann ich nicht schlafen. Ich werde hier tatsächlich noch zur Nachteule.

 

Schön wars! Viel zu kurz aber es war toll, viele Leute wiederzutreffen, neue Leute kennenzulernen und eine Menge neuer Dinge zu lernen.

 

Danke nochmal an alle Organisatoren.

 

Sushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, Tinalein die Fotos sind ja toll.

Mein Neid wird immer größer :banghead:

Hoffentlich gibt es ein Nächstesmal und ich kann dann auch mal dabeisein :rolleyes:

 

So Tschüß und Gute Nacht

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider nicht in Aachen, wir hatten hier in Darmstadt zeitgleich einen Strickworkshop, der aber auch sehr lehrreich und schön war.

Für nächstes Jahr wollen wir besser planen, damit wir auch nach Aachen können. Wann ist denn der Termin für 2005?

 

Viele Grüße

Christine

 

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war nur am Samstag da; es hat mir supergut gefallen, hab Nachschub für die BH-Produktion mitgenommen und eine neue Nähmaschine gekauft!!! :) :) :) Eigentlich wollte ich sie mir ja nur angucken und noch überlegen - naja, zwei Stunden überlegen hat dann gereicht.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war nur Samstag in Aachen, aber es war spitzenmäßig :super:

 

Vielen Dank an Anne und Peterle und natürlich allen anderen Helfern für die tolle Organisation. Wann habt ihr euch erholt und startet die Planung für 2005? :D

 

Wieviel Besucher waren denn da? Am Samstag waren es wohl schon über 700 :klatschen

 

Und ist es nicht schön, wir haben uns in Aachen vergnügt und der liebe Disaster hat uns inzwischen ein neues Zuhause eingerichtet. Auf dass wir es alle mit fröhlichem Leben erfüllen

 

Liebe Grüße

 

Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe bei einer Quilterin auf die MC 6500?

 

Oder?

Viele liebe Grüße

Anne

 

PS: Alle Verträge, die von Brother, Janome und Babylock abgeschlossen wurden, gehen an die örtlichen Händler desjenigen, der sagt - ich würde gern :rolleyes:.

 

 

Nö, eine MC 4900 :) Ich quilte nicht sooo viel mit der Maschine. Und da hat mir die 4900 gereicht. Aber ich kenne auch jemanden, der sich am Wochenende die MC 6500 gekauft hat! Ich bin mal gespannt, wie zufrieden wir mit den Maschinen sein werden. Mein 'örtlicher Händler' sitzt in Aachen :) - ist ja dann nicht sooo weit von Köln.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur, wenn man einen GMX Account hat

 

Nee, Anne, hab ich auch nicht, und es funktioniert doch. Auf den Button klicken und schon kann's losgehen. Soooo schöne Bilder von der Modenschau!

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...