Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005


nähfee

Empfohlene Beiträge

Sind im Hotel Lousberg die Bärliner unter sich oder dürfen auch andere Hobbyschneiderinnen, z.B. aus Mittelhessen, sich da einquartieren?

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach Aachen komme, wird immer größer; selbst mein Mann beteiligt sich an der Quartiersuche :D aber mitkommen wird er nicht, denn einer muss ja wohl bei den Kids bleiben :rolleyes: außerdem brauche ich auch mal gelegentlich eine Auszeit von der Familie :cool: bisher waren solche Auszeiten eher meditativ, diesmal dann eben KREATIV!!! :p

 

Ciao

 

Antje

 

(immer noch auf der Suche nach einer Unterkunft, die noch genügend Geld für Stoffe übrig lässt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    8

  • naehjulchen

    6

  • charlotte

    6

  • peterle

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Mensch....

wenn ich diesen thread verfolge, werd ich ganz wehmütig :(

Letztes Jahr war ich auch im Lousberg...und dieses Jahr kann ich nicht kommen :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sew´N´Sushi haben gestern gebucht und hoffen auf ein Wiedersehen mit dem Zimmer mit Privatsauna im Bad. :D

 

Boah :rolleyes:

 

oder konnte man die Heizung nicht abstellen? :D :D :D

 

Nassen *Saunaaufgußgetränktenlappen* auf die Heizungsrippen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maro: Letztes Jahr war ich nicht da ... :(

 

Ich komme aus der Nähe von Gießen/Lahn und fahre die A 45 bis Olpe, dann die A 4 über Köln nach Aachen. Fahrtstrecke ca. 230 km. Will jemand unterwegs aufgepickt/mitgenommen werden?

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch....

wenn ich diesen thread verfolge, werd ich ganz wehmütig :(

Letztes Jahr war ich auch im Lousberg...und dieses Jahr kann ich nicht kommen :traenen:

 

 

:traenen:

Das ist wirklich schade!!!

Ohne Dich ist der Hobbyschneiderinnen-Kongress eigentlich nicht komplett!! :traurig: :winke:

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,so viele Bärliner sind´s nun auch nicht das mit uns das Hotel voll wird.Also "strömt" aus ganz Deutschland zusammen.Wir freuen uns sehr auch die Gesichter hinter den Namen kennen zulernen. :o :) :p Gruß Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vera, ich "ströme" (wie geht das denn???) aus Mittelhessen nach Aachen zu euch :cool: und freue mich auch schon die "Bärliner" kennenzulernen :D , habe mich auch gerade ins Hotel Lousberg eingebucht :rolleyes:

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe ihr nehmt auch "Nicht Lousberger" in Euren Kreis auf, sofern das Haus erlaubt das ich 2 Tage auszeit nehme, wer weiß was dann ansteht :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Hotel Lousberg ja nur von außen, aber alle kommen da eh nicht unter :p

 

Ist es schon Zeit für einen "wer wohnt wo?" Thread?

 

Schon voller Vorfreude,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Tip für die Lousbergfraktion:

 

Unbedingt mitnehmen solltet Ihr einen Fön, falls Ihr vorhabt, Euch dort die Haare zu waschen.

 

Ich hatte keinen mit, weil ich mich drauf verlassen habe, daß da schon so´n Wandgerät im Bad sein würde (war ich aus diversen Hotels so gewöhnt) .

Aber Pustekuchen - nix gabs.

 

Zum Glück hatte mir Heike (oder wars Andrea? ) dann ihren geliehen, weil die waren zu zweit auf´m Zimmer und hatten noch einen.

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein paar Fragen zu den Finanzen damit ich mal planen kann

Was kostet es an Eintritt zum Kongress?

Was kosten die Kurse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein kleiner Tip für die Lousbergfraktion:

 

Unbedingt mitnehmen solltet Ihr einen Fön, falls Ihr vorhabt, Euch dort die Haare zu waschen.

 

Ich hatte keinen mit, weil ich mich drauf verlassen habe, daß da schon so´n Wandgerät im Bad sein würde (war ich aus diversen Hotels so gewöhnt) .

Aber Pustekuchen - nix gabs.

 

Zum Glück hatte mir Heike (oder wars Andrea? ) dann ihren geliehen, weil die waren zu zweit auf´m Zimmer und hatten noch einen.

 

:rolleyes:

 

 

auf anfrage kannst du an der rezeption einen fön bekommen. dort waren sie sehr überrascht, dass im internet angegeben war, in jedem zimmer sei ein fön vorhanden. es war aber nur ein kleiner reisefön, die machen so ein getöse, dass man kopfweh davon bekommt.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein paar Fragen zu den Finanzen damit ich mal planen kann

Was kostet es an Eintritt zum Kongress?

Was kosten die Kurse?

Der Eintritt wird sich sicher wieder im Absolut bezahlbaren Rahmen bewegen. Letztes Jahr waren es 2 Euro, für Mitglieder dieser Seite hier 1 (ein!) Euro.

 

Die Workshopkosten hängen vom Material ab. Manche kosten nüscht, manche eher viel. Wenn zu gegebener Zeit die eintzelnen Workshops angekündigt werden, wird das dabei stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind im Hotel Lousberg die Bärliner unter sich oder dürfen auch andere Hobbyschneiderinnen, z.B. aus Mittelhessen, sich da einquartieren?

 

Antje

 

[

;) :p na nur Bärliner sind da sicher nicht, auch die Schweiz ist dort vertreten, ... :confused: fehlt nur noch Mittelhessen :p :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...