Zum Inhalt springen

Partner

Singer 1812/ 1862


jazzman30

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe hier die Nähmaschine meiner Schwiegermom!

Leider hat Sie nicht reichlich Zubehör für diese Maschine!

Ich brauche noch ein paar Zusatzfüsse für Reissverschluss;Knopf und co.

Da Ich in einem Nähkurs bin braucht man die halt für gewisse Dinge:)

Kann mir jemand einen Rat geben, ob es sowas noch zu kaufen gibt? Oder kann Ich andere dran machen die nicht von diesem Model sind ? Trotzdem von Singer? Oder kann das auch von einem anderen Hersteller sein?

Kenne mich da leider noch nicht so gut aus und bräuchte da mal ein paar Tipps:)

Danke und LG Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minga

    2

  • jazzman30

    2

  • ChristianeB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann generell den Nähfußhalter abschrauben und dann Füßchen mit niedrigem Schaft (low shank) anschrauben.

Wenn du nach Singer Ersatzteile suchst, wirst du bestimmt auch Anbieter für die Klick-Füßchen finden. (Du weißt, dass du das Füßchen durch Wippen vom Nähfußhalter trennen kannst? Ist halt ein einfaches System.)

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:)

 

Super danke für den Tipp! Hat mir soweit schonmal weitergeholfen:)

 

Aber bei der Maschine weiß Ich nicht ob es sich um eine Geradestich handelt oder was gab es da noch! Hab hier in die Bedienungsanleitung gesehen und da steht nur was von Geradestich, Zick Zack etc.! Also handelt es sich da nicht nach Quer/Rechts oder was weiß Ich was für eine Maschine oder? Hab da keine Ahnung von und will die richtigen Füsse bestellen:)

weißt Du das auch?

Vielen Dank nochmal Jasmin:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen