Zum Inhalt springen

Partner

Nähbegeisterte Mädels aus Bremen?!


Gorgy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben:)

 

Ich bin neu hier und dachte ich höre mich einfach mal, ob sich hier kreative Mädels aus Bremen rumtreiben?!;)

Bin 28 Jahre alt und wohne nun seit über drei Jahren in Bremen/Walle, aber bisher ist mir leider noch niemand über den Weg gelaufen, der sich so wie ich für Nähen, Fotografie, Bastelarbeiten aller Art begeistern kann:/

 

Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand:)

 

Liebe Grüße Vanessa:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gorgy

    2

  • willygo

    1

  • sisue

    1

  • Näh-Elmo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme auch von hier! Näheres will ich aber hier öffentlich nicht schreiben. :)

 

Vielleicht kann man sich ja bei Sammelbestellungen oder ähnlichem mal zusammen tun. Es gibt auch irgendwo eine Interessengruppe für Bremen, schau doch da auch mal nach.

 

Machst du irgendwo einen Nähkurs? Ich gucke immer mal wieder, was es so gibt, aber so richtig hat mich noch nichts überzeugt. Deshalb wurschtel ich mich mit Hilfe des Forums so durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu:)

 

einen Nähkurs habe ich nicht direkt gemacht aber eine Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistentin:) Leider ist es ja heutzutage brotlose Kunst und Hauptberuflich musste ich umsteigen...aber als Hobby ist es ja auch okay;)

 

Danke für den Tipp ich werde mich mal umschauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanessa,

gehe doch bitte mal oben auf den Reiter " Community " und dann auf Mitglieder. Dann gehst Du bitte auf der rechten Seite auf " Benutzer suchen ", dann auf erweitert. Hier gibst nur den Wohnort " Bremen " ein und läßt suchen. Schon werden Dir alle Hobbyschneiderinnen aus Bremen angezeigt, die hier im Forum angemeldet sind.

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...