Zum Inhalt springen

Partner

Suche Paper Piecing- Wohnmobil


enixe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche ein Wohnmobil - Pattern für einen Urlaubsquilt. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder vielleicht sogar schon mal gemacht?

Das Internet hilft mir einfach nicht weiter und selbergemacht hab ich sowas noch nie.

 

Danke

enixe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    1

  • enixe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

ich bezweifle, daß du eine fertige vorlage finden wirst. da heißt es "selbst ist die frau"!

nimm ein bild vom womo, auf dem es so drauf ist, wie du es haben möchtest. von diesem bild ausgehend könntest du dir ein eigenes pattern erstellen und das dann auch so detailliert ausführen wie du es gerne haben möchtest. die räder allerdings müßtest du applizieren, denn rund und paperpiecing ist immer ein bißchen frisselig ;)

 

am einfachsten ist es, das bild zu scannen oder mit einem kopierer auf die gewünschte größe hochzukopieren, anschließend nimmst du bleistift und lineal und "zerlegst" das bild in einzelteile bzw. sektionen. mit ein bißchen geduld ist das kein problem, und die reihenfolge des nähens kommt beim anschauen der einzelnen sektionen von ganz alleine.

 

sowas ist wirklich nicht schwer, also mach ruhig! dann ist es später wirklich ein unikat, und nicht nur eines von 10.000 abgenähten freebies...

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...