Zum Inhalt springen

Partner

ottobre Woman Herbst


gabriella

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Sonntag ein Probe-Wickelshirt aus einem sehr dehnbaren Jersey genäht (nur noch die Säume fehlen). Es stimmt, ein paar Zentimeter mehr in der Weite an den Seiten und an den Ärmeln wären nicht schlecht (bei dem Stoff geht's, aber bei einem Baumwolljersey brauch ich die auf jeden Fall!).

 

Ansonsten gefällt mir der Schnitt aber sehr gut, ich finde, er macht schön schlank :D und hat für mich auch eine tolle Länge. Dieses Oberteil bekommt noch eine schlichte schwarze Jerseyhose und wird ein Schlafanzug, aber das nächste Wickeloberteil mach ich dann für den Tag - jawollja!

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    8

  • kassandrax

    5

  • Inselrose

    5

  • Feendesign

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi zusammen,

ich habe mir ja auch einige Schnitte aus der aktuellen Ottobre "ausgeguckt" und verfolge diese Thread und auch die anderen, in denen schon Erfahrungen mit einzelnen Schnitte diskutiert werden. So langsam wird es aber unübersichtlich, daher wollte ich vorschlagen, dass wir die einzelnen Schnitte jeweils in einem Extrathread vorstellen und diskutieren.

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Töchterlein einige Tage krank war, kam ich erst heute dazu, mal im Heft zu blättern und ich habe mich dagegen entschieden.

 

Sind es die Schnitte oder ist es einfach deren Präsentation - ich weiß nicht - jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich das Heft nicht kaufe.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...