Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-Wanderpaket????


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Mönsch, Sachensucherin, in meiner Eile habe ich nur in der E-mail Benachrichtigung das OK gelesen und hab das Paket weg gekarrt zum Götterboten. Jetzt kann ich keine neuen Fotos machen. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich einfach nicht fotografieren kann. Die Funktionsweise so eines Apparates ist mir immer noch schleierhaft. Vielleicht kommt ja das Paket bei dir an und die Tasche ist noch drin :D, dann kannst du sie ja genau unter die Lupe nehmen.

Ich schick dir dann gleich mal die mißglückten Bilder. Tut mir leid, ich war auch unaufmerksam. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    100

  • chispa

    59

  • Eileena

    46

  • tilaffa

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

liebe Christa, das macht doch nichts, vielleicht kann ja die nächste für dich auch nochmal die Fotos machen, denn das wäre für den BLOG auch schön ;-))

 

Zu wem sind die Taschen denn jetzt unterwegs??

 

Ich weiß gar nicht warum ich die durchnumerierte Liste die im Paket liegt nicht gespeichert habe :silly:

 

Übrigens hat sich Marika gemeldet und würde gerne auch mitmachen. Sie wird sich hier aber noch melden und dann ihre Startertaschen an die nächste schicken und irgendwo in die Liste eingefügt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben:)

 

freu mich total hier mitzumachen:freu::freu::freu::freu:

Meinen Accu von der Kamera lade ich gerade.

Bilder kommen morgen. Wo soll ich sie hinschicken?

Freitag kann ich sie versenden. Morgen bekomme ich Besuch und Do.

ist ja Feiertag und ich muss arbeiten:rolleyes:

Kann ich auch die Liste haben wer alles mitmacht?

Lese hier schon eifrig mit und bewundere eure Taschen.

Ach freu ich mich, hab zur Zeit echt viel streß aber auf das hier freu ich mich total:jump:

 

Lieben Gruß

Marika

Bearbeitet von -marika-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist unterwegs zu Hobbybäcker Tanja, die Nummer 11 glaub ich auf der Liste, die natürlich noch im Paket oben drauf liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marika,

 

irgendwo hier im Fred ist eine Liste von den Mitmacherinnen ;-) Setz dich dann mal mit Tanja auseinander, dann kannst du die Taschen ja zu ihr schicken. Vielleicht kann Tanja auch die Liste dann verlängern, daran denken das Eileena im Urlaub ist und von Christas Taschen neue Bilder machen :o Ist ja fast nix *gg*

 

Wie siehts denn nun aus mit Urlaub Mädels??? Sind alle gleichzeitig weg?? Muß das Paket irgendwo parken:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre mit der Urlaubspause einverstanden.

Kann gerne auch über die kompletten Ferien dauern, weiß ja nicht aus welchem Bundesland wir so kommen.

 

Ach so Sandra, du schickst das Paket ja an mich weiter ..... bzw. nicht weiter :D;):rolleyes:

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre mit der Urlaubspause einverstanden.

Kann gerne auch über die kompletten Ferien dauern, weiß ja nicht aus welchem Bundesland wir so kommen.

 

Ach so Sandra, du schickst das Paket ja an mich weiter ..... bzw. nicht weiter :D;):rolleyes:

 

LG Brit

 

also wenn das Paket bi 21.06. wieder bei mir ist, dann kann es gerne hier Urlaub machen :D Wer ist denn jetzt noch dran?? Ich hab total den Überblick verloren. Ich brauche mal dringend die Liste *such*

 

 

ha da hab ich die doch!!

 

Sachensucherin

Eileena

Hasilein

Cäcilia

Chispa

tilaffa

Maju98

pontami

Cemendur

australiakatze

zottelschnatz

ennertblume

Hobbybäcker

 

 

 

Christa war ja jetzt dran, dann kommt ja Hobbybäcker und dann kommts zu mir, dann ist doch alles gut!!!

 

 

Ich sag marika dann Bescheid das sie die Taschen zu mir schicken soll.

 

Sollte noch jemand Interesse haben hier mit zu machen, der kann sich während der Sommerpause gerne bei mir melden :D

 

Wir können auch gerne eine neue Reihenfolge auslosen, wie ihr wünscht

Bearbeitet von sachensucherin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachensucherin,

 

dann schick mir bitte deine Adresse.

So jetzt kommt gleich mein Besuch und wenn ich wieder alleine bin mach ich Bilder.

 

Lg

Marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da müssen mal wieder andere arbeiten weil ich zu dusselig war! T'schuldigung, soll nicht wieder vorkommen.

 

Meine Urlaubspläne sehen so aus: ich habe Urlaub, wenn mein Mann unterwegs ist und diese zeit verbringe ich dann allein und rauchfrei auf Terrassinien oder in Balkonesien oder im kühlen Keller. Mein treuer Freund das Glotzophon und sein Begleiter der CD Player unterstützen mich bei den Spinnbemühungen, der Stricksucht und den wieder gaaanz langsam stärker werdenden Anfällen von Näheritis.

Der Rechner und sein Bruder im Keller werden natürlich auch rund um die Uhr dienstbereit sein müssen. Bösen Zungen behaupten, dass das die Sexualität meines Alters sei.

 

Freue mich also schon auf die nächste Paketrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frech wie ich bin, habe ich heute morgen "meine" neue Ausgehtasche ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst. Da sie morgen mit zum Spinntreffen darf und auf meinen Geldbeutel aufpassen muss, hat sie einen Reißverschluss bekommen und nen Pferdehaarschnöddel an dem Schlüsselwiederfindeband. Den Reißverschlußzupfer hab ich im Dunkeln angebracht - der kommt wieder ab.

Gut an der Tasche ist, dass das Innenfach ziemlich hoch angebracht ist und einen Klettverschluss hat. So müssen potentielle Diebe ziemlich lange fummeln, bis sie mein Taschengeld gefunden haben.

1149966765_MargotsTasche002-400.jpg.32dee08b93f56c235b32c481f5b9c0eb.jpg

1845882341_MargotsTasche003-400.jpg.1a708cb032c6629aeb8614fd48ac5805.jpg

322079365_MargotsTasche004-400.jpg.b978daba8a9abd57d3998e0cfcfca2cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ennertblume,

 

ist toll geworden.Viel Spaß morgen beim Spinntreffen.

 

Hier die 3 Taschen die ich Sachensucherin schicken werde, wenn ich das ok bekomme.

 

Hab zwei Bilder gemacht weil die eine Beuteltasche wendbar ist.

Ist meine zweite die ich genäht habe die nächste werd ich mal versuchen mit meiner Stickmaschine zu verziehren, jetzt hab ich das Garn dazu...freu!!!

Hoffe die Taschen gefallen den einen oder anderen.

Die große ist eine Julietasche(ich liebe diesen Taschenschnitt) Das war meine 2 oder dritte Tasche die ich genäht habe.

Das kleine Täschchen ist mehr für innen um Grimsgram rein zu tun.

Freu mich schon total!!

 

 

Lg

Marika

666700265_Taschenwanderpaket043.jpg.77d4a975e24d74d2685b36ebea3791fa.jpg

1265643357_Taschenwanderpaket044.jpg.07c1a70b2d0890bc6ef4ffc7882dd0b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, sind wir wirklich schon fast durch?

Hey, dann kan ich mich ja schon auf die nächste Runde freuen!!!!

 

Grüße euch alle!

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sie einen Reißverschluss bekommen

 

Liebe Christa,

das würde mich doch jetzt sehr interessieren. Wie bekommt man in eine "fertige" Tasche nachträglich einen RV eingearbeitet. Magst du Näheres dazu schreiben und mich aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xISt ganz einfach, Margot, ich mach dir morgen mal ein paar Fotos ;)

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich doch mal gucken, ob ich hier verständlich fotoappariert habe:

Zuerst habe ich den RV in eine "Fassung" gebracht. In diesem Beispiel sind es zwei RVs, die sich in der Mitte der Länge treffen, da ich keinen in der vollen nötigen Länge hatte. Den RV am geschlossenen Ende überstehen lassen, damit sich die Tasche auch in der vollen Tiefe öffnen lässt. Dort einen kleinen "Schniepes" annähen, damit man da anfassen kann.

 

Teil 2 der Beschreibung folgt gleich ;)

1437130175_Nachtrags-RV004-400.jpg.aa8bb65507dd21d52fc8327c5e8fd94d.jpg

1245840584_Nachtrags-RV005-400.jpg.23ab7ac65a1f4edab90936b58a9fea69.jpg

1908146445_Nachtrags-RV006-400.jpg.1d06c318ed8f20dea02291c767a2f127.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt den "verpackten RV mittig auf die Innenseite der Tasche nähen. Die rechte Seite liegt dabei auf der Innenseite der Tasche und zeigt "nach oben".

In diesem Beispiel ist es erst auf die Futtertasche gesteckt, da dies ja "nur" ein Beispiel ist. In deiner Tasche, Margot habe ich durch Futter und Außentasche genäht, da ich die Tasche ja nicht wieder auftrennen wollte. Bei dieser Tasche mache ich es genauso, weil der RV dann besseren Halt hat.

 

Dann die "Verpackung" nach unten klappen und nochmal absteppen. So breit, dass die Versäuberung verschwindet.

Beide Seiten gleich arbeiten.

1231735848_Nachtrags-RV007-400.jpg.f61db0b2f0ba6ff1a2d882e21351dc90.jpg

1444117589_Nachtrags-RV009-400.jpg.55962a25dfbbb7044931dc1894670633.jpg

Bearbeitet von ennertblume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sachensucherin, schön das du den Blog gemacht hast:hug:

 

Bin wirklich auch erstaunt, das wir schon durch sind.

Ich mache auch wieder mit, und bin mit einer Sommerpause auch einverstanden, da ich bis August auch viel zutun haben werde.

 

 

Wünsche Euch einen schönen Sommer ,und viele Ideen:D

 

LG chispa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus können wir auch bis Anfang/Mitte August pausieren.

 

Wobei ich sagen muss, das ich die total Übersicht über den Paketinhalt verloren habe :D:D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, ich danke dir fürs Einstellen.

Wenn ich Muse habe werde ich diese Methode ausprobieren.

 

Pausieren über die Sommerferien finde ich gut. :)

Ich würde auch gerne wieder weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt grade ein Anruf rein - ich muss ganz dringend jemanden treffen aufm Wollmarkt ;). Passt ihr bitte so lange auf meinen Geldbeutel auf?

Tschüss, bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...