msimmen Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 guten tag zusammen ich suche ein schnittmuster für die herstellung eines sofas für eine kleenexbox. kann mir da jemand helfen? vielen dank schon mal manuela
minimel Geschrieben 28. Februar 2005 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 Hallo! Leg mir Deine Email Adresse ins Postfach...ich schicke dir die Anleitung zu! Grüße Melanie
Kreiswald Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hi! Ich hätte auch gern die Anleitung für eine Kleenexbox. Wäre ganz toll, suche schon lange danach. Vielen Dank + alles Gute Hanna
Elsnadel Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo Was bitte ist ein sofa für die Box? Ich kenne ein Sofa nur als Wohnmöbel. Macht mich einwenig schlauer :-) Liebe Grüße Elsnadel
sonnex Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo elsnadel schau so sieht so was aus Kleenex-Box-Cover Kleines Sofa aus Baumwollstoff in der Mitte werden die Kleenex-Tücher herausgezogen.[/font]
rieke374 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ich möchte die Anleitung bitte , bitte auch haben . Vielen Dank , Rieke
Elsnadel Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo Sonnex Danke für das Bild. Das habe ich noch nirgends gesehen. Schaut echt witzig aus. Liebe Grüße Elsnadel
stephani Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo, das Sofa schaut ja echt witzig aus, könnte ich bitte auch eine Anleitung haben? Vielen Dank! Stephani
Buffy49 Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo, bin gerade aus dem Urlaub zurück . Kreta, war wunderschön und finde nun diesen Beitrag. Dürfte ich auch die Anleitung haben, bitte, bitte. viele liebe Grüße Buffy49@gmx.de Martina Winter
blaue_elise Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo, wärt Ihr so lieb, mir auch die Anleitung zukommen zu lassen. Das ist ne prima Geschenkidee Danke, Elli bitte an poostbox@gmx-topmail.de
Schäfchen Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo, darf ich bitte auch die Anleitung für das Kleenexsofa haben? Lege Dir gleich eine PN ins Fach. LG von Manu
sinann_eire Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo, kann ich auch bitte die Anleitung für das Kleenex-sofa haben. Wäre sehr nett! Gruß Daniela danny_wen@web.de
minimel Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Ihr Lieben ! Ich komme in letzter Zeit nicht sehr oft dazu ,hier im Forum vorbeizuschauen.Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet,dann legt mir bitte eine Nachricht mit eurer Mail Adresse ins Fach! Ich bekomme Automatisch eine mail wenn mir jemand geschrieben hat,somit verpasse ich auch nichts und übersehe keinen! Liebe Grüße Melanie
Liselotte Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Klopf, klopf das Sofa sieht echt super aus, könnte ich bitte auch eine Anleitung haben? Vielen Dank! Heidi
Agi Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Guckt mal, hier http://mitglied.lycos.de/MonikaChr/ unter "Hexentipps" gibt es auch eine Anleitung für so ein Sofa. Gruß Agi
Margerite Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo, das ist ja 'ne tolle Idee mit dem Sofa. Ich möchte bitte auch gern eine Anleitung, kann aber auf der Seite zu Agis Link die pdf-Datei nicht öffnen. Deshalb lege ich dir, Melanie, eine Nachricht ins Postfach. Ach, und hier sind ein paar Anregungen zum "Sofa beziehen". (siehe oben bei sonnex)
IrisG. Geschrieben 14. März 2009 Melden Geschrieben 14. März 2009 Hallo! Leg mir Deine Email Adresse ins Postfach...ich schicke dir die Anleitung zu! Grüße Melanie Hallo Bin Neu hier Ich suche schon seit langem nach dem Schnittmuster für die Kleenex Box Sofa Würdest Du es mir auch zukommen lassen ? Wäre echt super IrisGorhold@t-online.de Vielen Lieben Dank Liebe Grüße Iris
RuthRegina Geschrieben 14. März 2009 Melden Geschrieben 14. März 2009 Hallo versuchts mal hier Taschentuchtaschen | Kostenlose-Schnittmuster.de siehe Kleenex-sofa Mal probieren ob das klappt.
IrisG. Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Vielen Dank für den Tipp, aber durch meine Krankheit war ich eine weile weg vom Fenster. Und wollte mich dafür Entschuldigen Liebe Grüße Iris
Lilling Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Hallo Minimel, habe gelesen, dass Du eine Anleitung für ein Kleenex-Box-Sofa hast. Würdest Du diese auch an mich verschicken? Ich bin neu hier und schon länger auf der Suche nach so einer Hülle, wäre Dir sehr dankbar. Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Dich, eine Email konnte ich Dir leider nicht schicken, wahrscheinlich weil ich zu neu hier bin. Vielen Dank und frohe Feiertage, Lilling (carolinetesch@web.de)
red devil Geschrieben 7. Mai 2012 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo! Leg mir Deine Email Adresse ins Postfach...ich schicke dir die Anleitung zu! Grüße Melanie kann ich die anleitung bitte auch haben bin neu hier danke anja:)
Empfohlene Beiträge