Zum Inhalt springen

Partner

Aufsatztasche - Wie wirds gemacht?


Taschenmädel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche für mein Projekt (Projekt: Wickeltasche im Oilily Stil - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum) eine Aufsatztasche mit Reißverschluss.

 

Die Aufsatztasche soll gewendet sein also nicht mit sichtbarem Rand wie eine Jeans-Hosentasche.

 

Sie kann (und muss wahrscheinlich) aber vor dem Zusammennähen der Tasche angenäht werden.

 

Ich hab echt einen Knoten im Hirn, wie krieg ich das am besten hin?

 

Den unteren Rand nähe ich ganz entspannt rechts auf rechts und die Seiten dann krieg ich auch noch irgendwie hin.

Aber wie krieg ich die unteren Ecken hin?

Und wie mach ich das am besten mit dem Reißverschluss?

 

Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich stells mir nur zu kompliziert vor :rolleyes:

 

Danke :)

Bearbeitet von Taschenmädel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Taschenmädel

    2

  • pelle-1969

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich weiß ja nicht, was Du unter einer Aufsatztasche verstehst, aber ich habe Dir mal den Link von meiner Tasche beigefügt.

 

klicke hier: aufgesetzte Tasche bei Tasche, aber wie? - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Dort habe ich mal aufgeschrieben, wie ich damals meine Außentaschen genäht habe. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich weiß ja nicht, was Du unter einer Aufsatztasche verstehst, aber ich habe Dir mal den Link von meiner Tasche beigefügt.

 

klicke hier: aufgesetzte Tasche bei Tasche, aber wie? - Seite 2 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Dort habe ich mal aufgeschrieben, wie ich damals meine Außentaschen genäht habe. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

 

ohja, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...