Zum Inhalt springen

Partner

Allgemeine Frage zur Ottobre


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir meine ersten Ottobre-Zeitungen (Damen und Kinder) gekauft. Nun würde mich interessiere, ob die Schnitte "normal" ausfallen.

 

Vielen Dank schoneinmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Niciko

    1

entweder mein Kind hat kurze Arme oder die Finnen haben lange.

Meine Mutter meinte irgendwann mal vielleicht sind dort die Aermel alle so lang, weil es dort wohl recht kalt werden kann und man dann die Aermel einfach ueber die Haende ziehen kann.

Aber nun im Ernst, wir kommen gut mit der Passform zurecht, ausser dass die Aermel imme recht lang ausfallen, aber die kann man schliesslich kuerzen.

 

Was die Hosen angeht so finde ich, dass bei allen Hosen immer sehr viel Stoff verwendet ist (viel umbautes Volumen, weite Hosenbeine usw.), deshalb hab ich die ganze zeit auch um die Hosen einen Bogen gemacht. Letztens, hat es mich dann mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe eine deutlich kleinere Hosen groesse mit laengeren Beinen zugeschnitten und nach nur minimalen Veraenderungen eine gut sitzende Hose fabriziert.

 

Aufpassen muss ich noch bei den Halsauschnitten, da ich die haeufig als zu weit empfinde.

 

Trotzdem, alles in allem haben die Schnitte eine gute Passform mit guten Proportionen

 

lg Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...