Zum Inhalt springen

Partner

sitzende Hühner


Grünau

Empfohlene Beiträge

Hallo Andi,

habe heute mein erstes Huhn ausgebrütet. Nun noch eine Frage: werden die Beine auch ausgestopft? Kann es nicht richtig erkennen. Aber "ohne" sehen sie so labbelig aus.

Gruß Inge:)

 

 

Hallo Inge,

 

ich denke die Beine der Viecher sind etwas ausgestopft. Und hast Du oben beim Beitrag von Andi gesehen, dass zwei sogar einen Knoten in den Knien haben?

 

Oder Du umwickelst einen Pfeifenreiniger mit Füllwatte und stopfst ihn dann erst ins Bein. Dann kannst Du die Beine auch schön biegen. So habe ich das mit Hasenohren gemacht.

Pfeifenreiniger.jpg.f6e8d839256d4a330af38e8d726e217f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andi

    4

  • Pim

    2

  • KARINMAUS

    2

  • Grünau

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Inge ... ja die Beine sind leicht ausgestopft .... gute Idee mit dem Pfeifenreiniger von Karin! Hab mir beim ausstopfen immer einen abgebrochen :(

 

Man kann aber auch ein dickeres Bügelvleis auf die linke Stoffsteite bügeln - das reicht auch ....

 

ach so, und einfacher ist es wenn man die Beine und Kehllappen erst näht und dann ausschneidet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels, die Tipps mit Pfeifenreiniger und erst Beine und Kehllappen nähen sind gut.

@ Andi

Habe Dir Fax- Nr. und auch Adesse als PN geschickt. Zu allem Unglück muss meine Maschine in die Werkstatt. Werde die Zeit nutzen, um einige Schnitte zu kopieren und Stoffe zuzuschneiden. Dann kann ich ne grosse Hühnerschar zuschneiden

 

Grüsse Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Teil aus der neuen Sabrina, allerdings nicht als Huhn sondern als Maus. Werde das nächste Exemplar aber nicht als Tasche nähen (ich weiß nämlich nichts, was ich darein stecken könnte, sondern ausstopfen.

Gruß Lulu

1434123440_IMG_1960(Small).JPG.79359da500e1b31495b55a364d494fa2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

ob du mir wohl auch eine Anleitung schicken könntest ? Wahrscheinlich geht dir die ganze Fragerei schon auf die Nerven, aber die sind ja so süß ...:p

 

liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jutta ... hast ne PN

 

 

ich hab' nicht besser gewusst ... und jetzt ist wohl auch hier die "Vogelseuche" ausgebrochen :rolleyes:

 

wenn ich jemanden vergessen habe .... nicht böse sein, schickt nochmal ne PN

am besten direkt mit email Adresse .... dann kommen die Hühner auch zu euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...