Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 15:51
Benutzerbild von Chero
Chero Chero ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: UWYH für alle - Restekiste = Dekoratives und nützliches

Hallo,

ohhh das passt ja suuuper. Ich habe gestern aus drei Reststoffen (beide rot-karierten und der dunkelblau Samtstoff) und einem Stoff der für eine Bluse geplant war (jedoch Stoffqualtiät gefällt mir nach vielen Jahren der Lagerung nicht mehr) nun 4 Einkaufstaschen (jeweils zwei in jeder Farbe) in Herzform nach Sulky zugeschnitten.

Eine Einkaufstasche ist noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, die sehe ich aber erst am Mittwoch und darum habe ich die Tasche noch nicht genäht. Die andere werde ich meiner Mutter noch zu ihrem Geburtstagsgeschenk Ende Januar schenken (das sind die dunklen mit dem Samtstoff) und eine rote bekommt eine Bekannte zu ihrem Geburtstag, die andere geht mal auf Reserve. Sehr wahrscheinlich geht sie für eine Bingo-Runde der Altenbegegnung weg. Die suchen immer wieder etwas besonderes für ihre Bingo-Runde und sozial etwas zu tun, macht immer wieder Freude.

Hier noch das Bild und dann geht es an die Nähmaschine, wobei ich sagen muß ich habe noch ein Ufo und ein UWYH-Nachthemd paralell laufen.Mal sehen zu was ich heute Lust habe.......

Liebe Grüsse
Chero
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Einkaufstaschen.jpg (46,4 KB, 1795x aufgerufen)

Page generated in 0,19050 seconds with 13 queries