Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Juli August 2004 Bikini 59


gaultiernaehen

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat dieses Hest und kann mir ein wenig behilflich sein?

Teil 8 ist das vordere Höschen, Teil 7 das obere BH Teil und Teil 9 das hintere Höschen?

 

Und die Bänder werden einfach aus Schrägsterifen aus Jersey genäht?

Wird das Band durch das untere BH Teil gezogen? Wie kann man dann noch die Rüsche annähen?

Die Kanten des Bh Teil werden doch sicherlich nur umgeschlagen und gecovert, oder sollte da vorher ein Gummi angenäht werden?

Mein Gott ich weiss aber auch gar nichts.

Wer kann ein wenig spanisch und ist so lieb und erklärt mir ganz grob wie das geht?

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gaultiernaehen

    1

  • Sofa84

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Teil 8 ist das vordere Höschen, Teil 7 das obere BH Teil und Teil 9 das hintere Höschen?

 

Rrrrrrrichtig

 

Und die Bänder werden einfach aus Schrägsterifen aus Jersey genäht?

 

Wenn du für die Träger dehnbaren Stoff nimmst, also den Bikinistoff und nicht irgendwas anderes festes, dann brauchst du keine Schrägstreifen zu schneiden sondern gerade Streifen im Fadenlauf reichen da dann auch...

 

Also ohne wircklich Spanisch zu können würde ich die Rüsche an das Büstenteil nähen, die Nahtzugaben nach oben legen, absteppen, so das du einen Tunnel hast und dadurch würde ich das Band ziehen... In der Anleitung hab ich nach Gummiband gesucht aber nichts gefunden, also würd ich sagen, das die es ohne gemacht haben, sondern so wie du es gesagt hast... Ich persönlich würde aber ein Gummi unternähen, damit es besser hält...

 

Aber es kommt hier bestimmt noch wer der Spanisch kann und sagen kann was inner Anleitung steht...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...