homersimpson Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hallo, ich habe eine Singer Nähmaschine geschenkt bekommen. Leider fehlt der Anschiebetisch, alle Füße und auch die Bedienungsanleitung. Hat jemand vielleicht noch so eine alte Maschine zuhause und kann mir etwas von den fehlenden Sachen z.B. die Bedienungsanleitung zukommen lassen???? Vielleicht weiß ja auch jemand wo man altes Zubehör bekommt???
josef Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 da singer ständig die modell-bezeichnungen ändert ... bitte ein foto deiner maschine, damit ich sehen kann was du da in etwa brauchst gruß josef
ive25 Geschrieben 22. April 2008 Melden Geschrieben 22. April 2008 Hallo homersimpson und Josef, reicht die Bedienungsanleitung? http://www.sdc-singer.de/portal/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=81&Itemid=2 l. G
homersimpson Geschrieben 23. April 2008 Autor Melden Geschrieben 23. April 2008 da singer ständig die modell-bezeichnungen ändert ... bitte ein foto deiner maschine, damit ich sehen kann was du da in etwa brauchst gruß josef Hier kommen die Bilder.
josef Geschrieben 25. April 2008 Melden Geschrieben 25. April 2008 sorry, aber für dieses modell hab ich leider nix vorrätig gruß josef
Empfohlene Beiträge