Snaek Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, ich bin neu hier und habe sofort ein proble. Leider ist uns beim Umzug die Bedienungsanleitung für unsere Carina easy-stitch 8300P die Anleitung abhanden gekommen. Hat wer vielleicht eine und könnte sie mir schicken? Nach der Firma Fischer habe ich auch schon diverse E-Mails gesendet nur leider ohne ANtwort bis jetzt Besten Dank im vorraus Michael snaeks@web.de
josef Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Geschrieben 22. Juli 2010 im forum der importeur und händler ist verpflichtet 10 jahre für ersatz zu sorgen (wenn er das nicht tut, war er nur aufs schnelle geld aus) gruß josef
Lotte21 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo! Bin auch auf der Suche nach einer Anleitung. Hast du die Bedinungsanleitung irgendwoher bekommen? Im Internet findet man ja leider nix dazu **** sollte jemand anderes die Anleitung haben würde ich mich über eine Info freuen! Danke schon mal
Gisela Becker Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Lotte, Du wirst keine Antwort von Sneak bekommen. Nach seiner Frage wurde von ihm nichts mehr gesehen. Gruß Gisela
Lotte21 Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Danke Gisela für die Info! Dann bleibt mir nur noch die Hoffung das sich jemand anders findet ! Kämpf mich der weilen durch das Internet und versuche die Nähmaschine ohne Bedinungsanleitung zu verstehen und das als absoluter Anfänger ! Aber wer weiß vielleicht werden Carina und ich noch gute Freundinen.
Lotte21 Geschrieben 31. Januar 2011 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Nachtrag! Hab soeben die Bedinungsanleitung per Mail von FA. Fischer bekommen (toller Service)! Sollte jemals jemand suchen, hätte ich jetzt eine zum Weiterleiten ! Faszinieren, was man damit alles machen kann und wofür die ganzen Sachen da sind !
Empfohlene Beiträge