Zum Inhalt springen

Partner

Ein neues Tauschpaket!? hat wer interesse??


Rubenshexe

Empfohlene Beiträge

Na klar darfst gerne noch mitmachen!!!

 

freut mich sehr dich hier zu sehen!!! :hug::hug:

 

1. Freaky Angle

2. Schwester Ingrid

3. Ute Monika

4. Wildlife

5. sturmkraehe

6. Sawe 2610

7. ????

 

wenn noch wer interesse hat einfach bescheid geben!!!!

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 206
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenshexe

    77

  • Sawe 2610

    20

  • sturmkraehe

    18

  • schwester ingrid

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freut mich, dass ich noch mitmachen kann. Habe mein Album aktualisiert, ich hoffe es ist was passendes dabei :rolleyes::rolleyes:

 

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal Meldung machen.... leider habe ich das Tauschpaket am Samstag verpasst.... mein Versuch, es schnellst möglich an einen Paketshop zu leiten, wo ich es abholen kann, endete in MITTWOCH.... ich werde das Paket also am Mittwoch abholen können und mich dann beeilen...

 

Vielen Dank für Eure Geduld..... Rubenshexe... Du wusstest ja schon davon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde höflichst... Paket soeben abgeholt und im Kofferraum verstaut. Also werde ich am Nachmittag auspacken und dann mal sehen, was ich so finde... ich freue mich ja so sehr!

 

Das Paket ist ganz schön schwer... bin echt neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rubenshexe..... dabei... ab wann bringt man eigentlich Bettzeug mit? Deko nähen find ich irgendwie doof! Auch wenn unsere 4 Wände das absolut nötig hätten....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre ab 1050!!!

 

Aber ich kann dir sagen bei dem getummel hier kann man eh nicht schlafen!! ;-))

 

Gruß Nina!

 

ohhh... ist das noch lange.... ich kann auch überall schlafen... das kriege ich schon hin... Hauptsache keine Deko mehr.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Paket geöffnet... gesichtet.... und hier die Stoffe, die ich gerne raus nehmen würde.... da jetzt noch Mittauscher hinzugekommen sind, eine Frage.... der karierte Stoff mit den Rosen, da würde mir auch die Hälfte reichen... ich nehme aber auch alles, da ich das zugesagt habe. Wenn also jemand Interesse an diesem Stoff hätte und sich sicher ist, diesen auch zu nehmen... könnte ich davon was abgeben... ansonsten nehme ich gerne auch alles...

 

IMG_3651.jpg.6f938f036431734fe7e1c4a29f97dd59.jpg

 

Hier jetzt noch mal ein kurzer Blick in mein Stoffregal....

 

IMG_3652.jpg.06c32c203e77962cea82f5f1307cb5f4.jpg

IMG_3653.jpg.c8babe2fc40030e034483d161af9bb8b.jpg

IMG_3654.jpg.f491d7a7cdd6058f90af4915c8e9fe5a.jpg

IMG_3655.jpg.3ea02c9709e02e489e0f7850d729c74d.jpg

 

Bei Interesse an einem der Stoffe, meldet Euch, dann sehe ich nach dem Maßen.... alternativ könnte ich auch noch nach Webband sehen... wenn Interesse besteht...

 

schon verschickt habe ich vier Stickis (zwei Rehe und zwei Aufnäher vom Schulranzen - 24.000 Stiche/inkl digitalisierung) hinzu kommen noch zwei Stickis vom Schulranzen/Filly/Reh) ich habe keine Ahnung.... Rubenshexe, Du könntest Dich ja mal äußern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wildlife,

ich brauche nichts von dem karierten Rosenstoff, kannst von mir aus alles nehmen.

Ich hätte Interesse an dem lila gestreifen Stoff, braun-natur-blau gestreifen Stoff (sind das Jerseys?) und dem braunen Stoff im Bild darunter.:) Könntest du mir sagen wieviel das ist.

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wildlife,

ich brauche nichts von dem karierten Rosenstoff, kannst von mir aus alles nehmen.

Ich hätte Interesse an dem lila gestreifen Stoff, braun-natur-blau gestreifen Stoff (sind das Jerseys?) und dem braunen Stoff im Bild darunter.:) Könntest du mir sagen wieviel das ist.

LG Sabine

 

-der lila/weiß gestreift - ist Jersey - ich glaube sanetta, bin mir aber nicht sicher, leichte Qualität - ~1,20X1,80m

 

-der braun-natur-blau gestreifte ist ein leichter Baumwollstoff - 1,40X1,50m

 

-der braune (feiner cord) ist 1,40x2,05m

 

Hilft Dir das weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wildlife,

ich hätte dann nur Interesse an dem braunen Cord und dem braun-natur-blau gestreifen Stoff. Würde mich freuen, wenn die beiden Stoffe ins Paket kommen.:)

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff auf dem letzten Bild... recht fest/schwer und leicht elastisch... im weiteren Sinne erinnert es mich an Jeans.... aber frag mich nicht, was das für ein Stoff ist... morgen könnte ich Dir noch mal ein Foto im Größenvergleich machen... 1X1,4m...

 

Bizzkids kannst Du von mir aus gerne haben....

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hatte ich ihn eigentlich geholt... aber meinem Kind gefällt er nicht und sie ist mit ihren noch nicht 3 Jahren schon sehr wählerisch!

 

Ich bin gespannt, ich möchte ihr eigentlich eine Elodie zum Geburtstag nähen.... ich hoffe, sie wird sich freuen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... hier noch mal zwei Fotos... der Stoff ist auch wirklich elastisch... vielleicht wie Strechjeans... aber kein Jeans... hmmmm bin echt nicht gut in Stoffkunde... :o tut mir echt leid....

IMG_3656.jpg.1ba24aacc6134901992c9125917a9f42.jpg

IMG_3657.jpg.6982f3d71bffa761229e877412869cb8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sturmkrähe... möchtest Du den Stoff haben? Die Bizzkids würde ich in das andere Paket packen, da sich hier der Stoff ausgleicht... wäre das ok für Dich? Bei dem anderen Paket würdest Du doch auch mitmachen, oder?

 

Hier kämen dann raus rein Bilder... wenn das ok wäre..... bräuchte dann noch die nächste Adresse und dann geht das Paket auf die Reise...

 

Liebe Grüße

IMG_3659.jpg.373de863c3a1e1c5d0e0b90fbdc312cb.jpg

IMG_3660.jpg.3f072b1afd14d26135596ca345e83feb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mein Ok hast du!!!

 

da 2 Stoffe für Sawe dabei sind und Sturmkraehe auch ihre wünsche erfüllt bekommt!

 

Ich hoffe das ist auch für euch in Ordnung?

 

Gruß Nina!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin einverstanden und beim anderen Paket bin ich ja auch dabei. Passt also alles :)

 

Der Stoff ist wirklich schön und das die "Stoffkunde" angeht... ich bin eine totale Niete wenn es um sowas geht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich froh... ok... ich packe dann heute das Paket und bringe es dann zu Post... (brauche nur noch die Adresse)...

 

Aber Ihr Tauschprofis... ich habe noch nie ein Paket mit Hermes versendet... ich muss mir das jetzt erst mal ansehen.... habt Ihr Tipps, wie das im Groben läuft und wie ich das richtige Porto finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...