Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Füsschen-Schrank selbstgebaut


Karina

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Füsschenjäger und -sammler,

 

mein liebster Ehemann hat mir zwei Schränkchen gebaut, damit ich endlich meine gesamte Füsschensammlung übersichtlich unterbringen kann.

 

Die Schränkchen sind grundsätzlich Setzkästen. Die einzelnen Fächer habe ich mit Filz ausgekleidet. Dazu hat mein Mann 2 Türen aus Acrylglas angefertigt und mittels Scharnieren angebracht. 2 Mini-Magnet halten die Türen zu.

Als Türknauf haben wir 2 Spulen meiner verkauften Artista 640 verwendet.

 

Jetzt hängen die Schränkchen ordentlich an der Wand und stehen auf dem Nähtisch nicht immer im Weg rum.

Ich bin so glücklich über meine neuen Schränkchen :D

1221867445_2Schrnkeklein2.JPG.edebd1a94957f866b5e8e7b99530bd31.JPG

1353321001_Schrank1klein2.JPG.1d1b2e35480585b4d616215eaf7b91b3.JPG

1532558928_Schrank2klein2.JPG.2cdb9786a4de735b4db42ee275ade760.JPG

Bearbeitet von Karina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    1

  • sewfrank

    1

  • slashcutter

    1

  • Heikejessi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut ! Na und Deine Füßchensammlung ... :klatsch1:

Irgendwo hab ich doch auch noch so einen Setzkasten :kratzen:

 

Danke für´s Zeigen

 

Liebe Grüsse

:winke: sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee:)!

Wäre für mich aber nicht geeignet, da ich die Füßchen nie direkt aufräume;), ich habe aber auch nur einen Bruchteil deiner Sammlung...:)

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für's Zeigen, Karina. Eine schöne Idee. Ich bin auch nicht so ganz begeistert von dem Füßchen-Schrank, der bei den Berninas dabei ist. Die Tasche bei den neueren Maschinen mag ich noch weniger.

Ich denke, deine Idee werde ich demnächst auch mal aufgreifen. Ich hab immer Sorge, dass mir mein Schränkchen mal hinfällt und irgendwas kaputt geht.

 

Sooo viele Füßchen sind das eigentlich gar nicht. Wenn man mal genau hinschaut, sind nämlich einige Füßchen doppelt und dreifach, für die versch. Maschinen. Fuß 10 bspw. ;)

Den hab ich auch nur für die Aurora und überlege, ob ich mir den 10C für die Artista kaufen soll. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...