Zum Inhalt springen

Partner

Onion Jacke 1011


Mydidi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

so, ich habe diesen blazer genäht. war nicht besonders schwierig, auch wenn man kein einziges wort dänisch kann.

die anleitung habe ich zur seite gelegt und nur mal kurz in meinem nähbuch nachgeschaut wie die das machen.

ein paar kleine änderungen musste ich machen, aber ansonsten passt der blazer meiner "Else" ganz gut, nur wenn ich ihn anziehen will sollte ich da noch etwas feinschliff reinbringen. ( ich muss, glaube ich , die "Else" mal ein bisschen besser justieren)

der schulterbereich ist ok, nur der mittlere rücken sollte eine idee enger sein, das gleiche glit vorn. da müsste ich über der brust etwas wegnehmen.

nur weiss ich leider nicht so genau wie ich da ändern soll.

ich denke ich werde morgen mal ein bild machen, damit ihr eine vorstellung bekommt und mir evt. tips geben könnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich ein Foto in die Galerie gestellt

 

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=13761&cat=505

 

 

Die Farbe wirkt auf dem Bild nicht so gut, aber das ist eigentlich auch egal. In Natura ist es ein olivgrün.

Da es sich ja nur um ein Probemodell handelt, habe ich schlussendlich nicht mehr so viel geändert.

Wenn ich den Blazer jetzt noch einmal nähe weiss ich eigentlich schon worauf ich achten sollte.

Der Schnitt gefällt mir recht gut, da er nicht zu kurz und auch nicht zu lang ist, keine direkten Unterbrustabnäher hat, die den Busen immer wie eine Spitztüte aussehen lassen und das Wichtigste, einfach zu nähen ist.

Der Kurzblazer aus der Easyfashion Herbst 2005 liegt bei mir leider schon seit Monaten als UFO herum. Es müssten nur noch die Säume genäht werden, aber bei der Anprobe musste ich feststellen, das mir dieser Schnitt auf dem Ppier besser gefallen hat als dann das (fast)fertige Teil.

 

Ich glaube, nachdem dies meine erstes Teil nach Onion war, ich werde damit noch öfter arbeiten.

 

Vielleicht interessiert da hier ja die ein oder andere, wenn nicht, dann überlest es einfach;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...