Zum Inhalt springen

Partner

Der ultimative Resteverwerter...


nowak

... ist dieser gehäkelte Seestern. Anleitung habe ich auf Ravelry gefunden, "Crochet Sea Star" von Leah Coccari-Swift. Braucht etwa 3m Garn (in diesem Fall "Scotch Tweed" von katia") und weil das grau förmlich danach schrie, habe ich noch ein paar Perlchen aufgenäht, die bei mir so rumlagen. Ich weiß nur noch nicht, was ich damit mache... :o (Details wie immer im Blog: http://nowak.blog.hobbyschneiderin24.net/2012/07/23/twinkle-twinkle-little-star/)


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.145 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Danke für den Link, ich liebe "Meeresdeko" und finde sicher Verwendung für den Seestern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...