Zum Inhalt springen

Partner

Gemini, der Pulli mit den zwei Gesichern


nowak

Diesen Sommerpulli habe ich in der knitty Spring + Summer 2012 gefunden und da sich mein letzter Sommerstrickpulli bei dem derzeit seltsamen Wetter gut bewährt hat, habe ich mir diesen auch gestrickt. Garn ist einen Leinen-Baumwollgarn von katia genannt "Linen". Gestrickt wird von oben nach unten, nicht weiter kompliziert. Ich habe Größe 1XL genommen und zur Hüfte noch etwas mehr Maschen zugenommen. Er kann mit der Lochmusterseite nach vorne getragen werden oder mit der glatten. Ich glaube, ich mag das Lochmuster lieber. Aber egal wie, er trägt sich prima. (Mehr Details hier im Blog: http://nowak.blog.hobbyschneiderin24.net/2012/07/17/gemini-der-pulli-mit-den-zwei-gesichtern/)


From the category:

Gestricktes und Gehäkeltes

· 1.658 Bilder
  • 1.658 Bilder
  • 5.144 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Der Pulli ist schick. Ich mag auch die Seite mit Lochmuster lieber. Sieht sehr flott aus.

 

LG Susu

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...