Jump to content

Partner

Zwei Koffer für die Pixie-Bücher


Yvi139

Hallo ihr Lieben, kaum hatte ich die erste Hülle für die Pixie-Bücher fertig und bestückt, da wars auch schon klar: eine ist zu wenig! Meine Große liebt diese Bücher und naus dem Adventskalender kam aus das eine oder andere raus. Also hab ich passend zur "Jerry"-Hülle noch eine "Tom"-Hülle genäht. Die Anleitung ist aus einer Patchwork-Spezial Taschen, aber es geht wirklich ganz leicht zu machen. Die Stickdateien sind Freebies aus den Netz. Leider sind sie meiner Meinung nach ein bisschen zu "dünn" digitalisiert. Über Lob und Kritik freue ich mich wie immer. Liebe Grüße, Yvonne


From the category:

Was das Kinderherz sonst noch begehrt

· 1,468 images
  • 1,468 images
  • 4,271 image comments


Recommended Comments

Hallo!

 

Die Hüllen sind sehr schön geworden - schade dass ich dieses Heft nicht habe - sonst würde ich es auch nähen.

 

LG

Ilonchen

Link to comment
Guest me3ko1551725465

Posted

Vielleicht werden die Freebies dichter wenn Du das Motief verkleinerst.

Praktisch sind diese Hüllen.

Link to comment

Die sind echt gut geworden werde mal gucken ob ich auch welche hinkriege so freihand

GLG Marina

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...