Jump to content

Partner

Pompeji von Susan Di


Teddyliebchen

Das ist das Kleid Pompeji nach einem Schnitt von Susann Di. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten mit den Belegen, mir war die Anleitung unverständlich, aber ich habe es dann doch noch irgendwie hinbekommen. Leider mag ich mich in dem Kleid nicht so gerne, mir stehen die Lagenlooksachen einfach nicht, auch wenn ich sie an anderen gerne sehen mag....


From the category:

Rubensfrauen

· 311 images
  • 311 images
  • 1,109 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Schade, dass Du es nicht tragen magst, Du hast einen wunderschönen Stoff ausgesucht - vielleicht empfindest Du den Look einfach nur als ungewohnt an Dir? :nix:

Link to comment

Mir geht es genauso. Ich mag den Lagenlook bei anderen sehr gerne leiden. Aber wenn ich dann selber ein Teil genäht habe oder gekauft, mag ich mich darin nicht sehen.

Was machen wir nun? LG Birgit

Link to comment

Das Kleid ist doch ein Traum.

Verstehe nicht warum du es dann genäht hast, wenn du es nicht tragen magst.

Du musst es einfach nur probieren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Link to comment

sieht total toll aus. schade das du es an dir nicht magst, aber lagenlook ist gewöhnungsbedürftig. das mit den belegen kann ich gut verstehen, in der anleitung ist es wirklich nicht so verständlich.

lg stefie

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...