Jump to content

Partner

Und noch ein Loop


Init

Ich habe die Angewohnheit, wenn etwas gut klappt, es immer gleich in mehrfacher Ausführung zu nähen, deshalb schon wieder ein Loop, den ich ebenfalls 2x genäht habe, einer für mich und der andere als Geschenk für meine Nachbarin und Freundin. Lieben Gruß Init


From the category:

Accessoires

· 488 images
  • 488 images
  • 1,374 image comments

Photo Information


Recommended Comments

super, der wuerd mir auch gefallen. Ist das ein bestimmter Schnitt?

 

LG Bianca

Link to comment

Wieder sehr hübsch! Irgendwann steckt Ihr mich noch an und ich mach mir auch noch einen. Nur gut, dass ich mich derzeit nicht für einen Stoff entscheiden kann.

Link to comment

Schöner Loop, den Stoff habe ich auch noch hier, ursprünglich sollte er mal eine Tasche werden....ist der nicht ein bißchen steif als Schal?

 

Grüße

Alisna

Link to comment

@Obiwan73

 

Also Schnitt würde ich das nicht nennen, Du nähst einfach einen Schlauch wendest ihn, ziehst die Hälfte des Schlauch in den Schlauch, nähst die kurzen Seiten bis auf eine Wendeöffnung zu, wendest den Schal durch die Wendeöffnung und schließt diese dann mit dem Leiterstich und fertig ist der Loop. Die Masse kannst Du Dir selber überlegen, aber so 145cm sollte er mindestens lang sein, sonst wird es eventuell eng am Hals.

 

Lieben Gruß

Init

Link to comment

Diese Schals gefallen mir ausgesprochen gut.... wäre evtl. noch ein "last minit" Geschenk für meine Freundin.

Link to comment

schöne Stoffkombi.

So ein Schal steht auch noch auf meiner langen Liste.

 

Gruss,

Doris

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...