Jump to content

Partner

Winter-Wendemütze aus Fleece


Init

Hallo Ihr Lieben! Eine Arbeitskollegin bat mich, ihr eine Wendemütze aus schwarzem und lila Fleece zu nähen, zuerst habe ich eine Weile überlegt, ob ich das wohl hinkriege, aber das Ergebnis finde ich ganz gut. Man kann die Mütze am unteren Saum ein wenig umkrempeln und dann kommt auch der schwarze Fleece zum Vorschein, oder man trägt sie eben von der lila Seite und krempelt schwarz nach aussen. Bin mal gespannt, was sie dazu sagen wird. Lieben Gruß Init


From the category:

Hüte und andere Kopfbedeckungen

· 214 images
  • 214 images
  • 668 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Ohne Kopf sieht die Mütze toll aus. Kannst Du evtl auch ein Bild einstellen, wo die Mütze angezogen ist. Würde mich interessieren, weil ich auch nach einer schicken Mütze suche. Was ist das für ein Schnitt?

Link to comment

@TU1981

 

Mit dem Foto kann ich zur Zeit leider nicht dienen, mal sehen ob das morgen klappt.

Der Schnitt ist ein umgebastelter Tilda-Schnitt, um einiges schmaler dafür aber um einiges länger gemacht, damit man sie umschlagen kann.

 

Lieben Gruß

Init

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...