Zum Inhalt springen

Partner

Beignet (nicht zum essen sondern zum anziehen)


Audcatherine

Ob die Schnittmustermacher eigentlich wissen, dass man in Frankreich ein Schmalzgebäck bekommt wenn man ein Beignet bestellt? Und daß das ganz schön auf die Taille geht, die hier ja so betont wird? Egal, der Schnitt ist super und die Linienführung typisch für die Collette Muster, feminin und ein bisschen retro. Mehr Bilder wie immer hier:http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/2010/12/beignet-by-colette-patterns.html


From the category:

Röcke

· 1.173 Bilder
  • 1.173 Bilder
  • 5.614 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

wirklich ein schickes Teil. Würde mir auch gefallen, da meine Taille das einzige schlanke an mir ist.Nur die vielen Knopflöcher schrecken mich ein wenig ab.

 

LG Güga

Link zu diesem Kommentar

sehr schön sieht das Teil an Dir aus---

aber für eine Frau mit Bäuchlein???? *Snief*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...