Jump to content

Partner

Bluse nach Knip


jelena-ally

Juhu ich hab es geschafft. Diese Bluse ist nach einem Knipschnitt vom letzten Jahr entstanden - Gr. 36, die Änderungen hielten sich in Grenzen, natürlich meine klassischen Längenanpassungen und noch ein paar Kleinigkeiten. Es steckt viel Handarbeit in der Bluse - Saum, eingefasster Ärmelschlitz, Manschetten, verdeckte Knopfleiste, Kragensteg ... auserdem hab ich sie mit französischen Nähten genäht (was aber für mich das Bügeln etwas schwer gemacht hat). Auch wenn ich finde, daß mir die Farbe nicht ganz optimal steht mag ich diese Bluse sehr gerne. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind bei mir immer ausdrücklich erwünscht und willkommen.


From the category:

Blusen

· 570 images
  • 570 images
  • 3,173 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Also ich möchte zunächst loben: mir gefällt die Mischung Trenchcoatklappe/ Übergang in romantischen Volant sehr gut. Vielleicht könnte die Bluse im Wiederholungsfall eine Mini-FBA gut verkraften, aber ich finde sie auch so gut gelungen!

lG Deo

Link to comment

Auch ich finde deine Bluse total schick! Sie sieht einfach klasse aus. Der Volant gibt der Bluse was ganz Verspieltes.......LG Dahlie

Link to comment

Die Bluse ist top! Eine gelungene Mischung aus klassisch und verspielt!

Übrigends sehr schön kombiniert, mit der grauen Hose und dem roten Gürtel dazu. Gefällt mir richtig gut!!!

 

Liebe Grüsse von Sabine

Link to comment

Danke für die lieben Worte - ganz kleine FBA hab ich auch schon immer mal wieder überlegt, obwohl es ja eigentlich unlogisch ist bei 70D/75C (entspricht ja einem B-Körbchen).

Link to comment
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...