Jump to content

Partner

Auch ein Rollkragen pullover nach Burda


Abrakadabra

Hallo, nachdem ich all die schönen Rollkragenpullis gesehen habe, die Ihr genäht habt, habe ich meine Burda hervorgekramt, den Schnitt kopiert, Stoff zugeschnitten, mit der Ovi zusammengenäht, anprobiert und passt. Superunkomplizierter Schnitt, der gut sitzt. Davon folgen sicher noch ein paar.


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 images
  • 513 images
  • 2,178 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Schwarzbunt04

Posted

Ein schöner Rolli!

Solche stehen bei mir auch noch auf dem Programm, Frostbeule, die ich bin :-)

Link to comment
Prallinchen20

Posted

Sieht gut aus mit dem gemusterten Stoff. Demnächst stehen bei mit auch wieder so Teilchen auf dem Programm- Frau kann nie genug haben--

LG

Elfriede

Link to comment

Schön geworden!!! Noch mehr freuen würde ich mich über ein Bild, wo man den Rolli angzogeen sehen kann.

Link to comment
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...