Jump to content

Partner

Mini-Lederpuschen mit Eulenapplikation


Yvi139

Hallo, hier mein zweites Paar Puschen nach dem beliebten Schnitt von "Farbenmix". Ich hab ganz butterweiches und super-dünnes Leder genommen (Danke, Mama, fürs Besorgen) und noch ein Ministück vom Eulenstoff verwurstet. Das Nähen ging sehr gut. Weil das Leder aber doch sehr dünn ist, hab ich noch aus pinkem Filz zwei "Einlegesohlen" geschnitten und rein gelegt. Mal schauen, wann "Nummer zwei" die anziehen kann. Über Lob und Kritik freue ich mich natürlich wie immer. Liebe Grüße, Yvonne


From the category:

Schlappen, Tüffel, schöne Schuhe,....

· 218 images
  • 218 images
  • 860 image comments


Recommended Comments

Oma und Kräuterhexe

Posted

süß deine Puschen :) Ich habe sie bis jetzt noch nicht genäht aber mal sehen gefallen mir gut;)

GGLG Adelheid

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...