Jump to content

Partner

Fleeceshirt mit Abnähern


Eva-Maria

Hier habe ich einen "platten" Shirtschnitt für mich bearbeitet, d.h. einen waagerechten Abnäher eingebaut und an die richtige Stelle verschoben, um diese blöden Falten unterm Arm loszuwerden. Außerdem wollte ich endlich mal meine technischen Möglichkeiten zur Dekoration auch für mich nutzen ...


From the category:

Sweatshirts und Hoodies

· 513 images
  • 513 images
  • 2,178 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Das ist aber sehr schön geworden! War es einfach, den doch relativ breiten Stoff in der Cover einzulegen?

Link to comment

Damit hat die Janome-Cover überhaupt kein Problem. Ich habe die Linien auf der Rückseite des Vorderteils mit Seife vorgezeichnet, und ab ging's. Nur die richtige Fadenspannung mußte ich vorher ausprobieren.

Link to comment

Hallo Eva-Maria, dann hat MEINE Janome cover bestimmt auch keine Probleme damit. Gute Idee, das mit der Seife vorzeichnen!

Link to comment
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...