Zum Inhalt springen

Partner

Das ist ein testteil


gabi die erste

wirklich! Ich mag raglanschultern und die körpernahen wiener nähte. Aber einen solchen schnitt zu finden, fand ich sehr mühselig. Also habe ich mir selbst einen gebastelt. Ein paar kleinigkeiten müssen noch korrigiert werden, doch die püppi präsentiert so geschickt, daß die fehler nicht auffallen (,oder?). Der stoff ist ein wirklich gut abgahangener bw-fleece und richtig kuschlig.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

schöner schnitt! der kragen gefällt mir. fehler kann ich aber nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar

Dieses schöne Testteil wirst Du doch hoffentlich auch tragen?! Der Stoff ist für graue Wintertage genau richtig.

Link zu diesem Kommentar

Der Stoff ist der Hammer!!!

Und der Schnitt der Jacke gefällt mir auch richtig gut! Ist der Kragenansatz leicht V-förmig? Klasse!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn meine fertigen Teile so aussehen würden, wie dieses Testteil, dann wäre ich schon einen riesen Schritt weiter. Ich hoffe, sie trägt sich so angenehm, wie sie aussieht.

 

Viele Grüße,

Gabi

Link zu diesem Kommentar

Sehr schönes Testteil und hoffentlich nicht nur das! Die Farben gefallen mir sehr gut, obwohl ich die nicht tragen könnte. Sehr schön bunt, so mag ich es. Fehler konnte ich auf Anhieb auch nicht entdecken.

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben dank euch.

Ja die fehler, die verstecken sich gut. Das material ist ja auch sehr gnädig und die farben helfen da auch ein wenig mit. Außerdem - mittlerweile weiß ich, daß ich die fehler sehe aber nicht-hsler überhaupt nichts entdecken können. Mit diesem wissen trage ich meine kleidung immer wieder gern. Hier also die kleinen fehler: die raglannaht vorn beult ein wenig aus, da muß ich die linie noch korrigieren, und im rückenteil (was ihr ja gar nicht seht ;)) ist in höhe der taille auch noch ein wenig viel stoff da.

Ja, der kragen ist vorn in einem v genäht, das gefiel mir ja so an dem schnitt.

Aber wie gesagt, sehen tu es nur ich und ihr, wenn ihr es in natura erleben würdet, alle anderen sagen nichts außer: schön :D

Link zu diesem Kommentar

ich denke, wenn man es anzieht, wirds noch besser aussehen als auf dem püppi ;) wunderschöner fleece. gute arbeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...