Jump to content

Partner

kimmi ist gerettet


gabi die erste

Es war einmal ein shirt mit kimmi-druck, das wollte meine kleine nicht hergeben. Also muß mama den druck retten und in einen neuen pullover nicht rauf- sondern reinbringen. Der stoff drumrum sollte nicht mehr reinweiß sein, also wurde es rosa. Das ist ein slinkyjersey der dickeren qualität. Die dehnfähigkeit hat auch super für den kragen gereicht. Op also gelungen und der patient ist für die nachwelt gerettet. Vor allem ist das kind glücklich.


From the category:

Kleider

· 2,178 images
  • 2,178 images
  • 7,090 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Finde Deine OP sehr gelungen. Tolle Idee das Motiv in ein neues Shirt einzusetzen, werde ich mir mal merken

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...