Zum Inhalt springen

Partner

Jacke mit besticktem Stoff


Prallinchen20

Stoff und Schnittmuster vom Stoffmarkt in Freiburg. Der Schnitt musste auf meinen Größe geändert werden. Ich habe eine liebe Freundin, die Schnittmusterdirektrice ist, die das immer macht. Der Ärmel musste geändert werden, hatte in der Kugel überhaupt kein Volumen, musste 3cm nach oben gesetzt werden, dann war ja der Ärmel zu kurz, das ich wiederum mit einem unifarbigen Besatz ausgelichen haben, das habe ich dann an den Taschen wiederholt, jetzt sieht das aus, als müsste das so sein.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.676 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

ist aber schön geworden. Schade, dass der Schnitt so wenig gestimmt hat.

lG

Antje

Link zu diesem Kommentar

Toller Stoff + toller Schnitt = klasse Jacke! Und das mit dem unifarbenen Besatz an Ärmelsäumen und Taschen war mit Sicherheit von Anfang an so geplant, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar

Schön geworden. Und den einfarbigen Abschluss finde ich besonders gelungen. Damit ist es etwas besonderes.

Sind die Knöpfe in unterschiedlicher Farben? Es sieht so aus als ob der mittlere Knopf weiß ist. Also ganz passend zur Stickerei.

 

Gruß Silvia

Link zu diesem Kommentar

allen vielen Dank für die Komplimente.

 

@Liese, nein das war nicht geplant, warum habe ich oben beschrieben.

 

@SilviaB, nein die Knöpfe haben alle die selbe Farbe,es muss am Lichteinfall während des fotografieren gelegen haben.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Eine superschöne Jacke mit interessanter Kragenlösung!!!

Die Uni-Besätze machen sich sehr gut.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mädels,

 

ich danke euch allen, für die schönen Bewertungen, das spornt an.

Liebe Grüße

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...