Jump to content

Partner

Aus alt mach neu - Minirock


FIA

Meine Oma hat mir einen Uraltrock von ihr geschenkt, fast neu aber 8 Nummern zu groß und häßlich. Aber die Falten haben mir gefallen, also hab ich daraus einen Minirock gemacht und die Falten behalten. Für die Passe hatte ich keinen Stoff mehr, musste also dazustückeln. Leider ist der Rock etwas zu groß geraten, entweder hab ich abgenommen oder ich hab beim Schnitt doch etwas zu viel dazugegeben (letztens war mir der Schnitt nämlich noch zu eng).


From the category:

Röcke

· 1,173 images
  • 1,173 images
  • 5,614 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Das hast Du gut gemacht - der Rock sieht klasse aus...

Ich empfehle: nicht enger machen (weil dann vielleicht nicht mehr ganz so schön), sondern mehr essen ;)

Link to comment

oh Fia, der ist toll - falls er Dir wirklich nicht passen sollte, dann nehme ich ihn gerne *grins*

Link to comment

Absolut geniale Idee. Vorne die Streifen mit dem Knopf auf den Falten find ich spontan richtig klasse.

Ein wirklich schöner Rock.

LG von Uschi

Link to comment

Mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet - vielen, lieben Dank!

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...