Jump to content

Partner

Die etwas andere Tragetasche


smart-girl

Bootsfahrer müssen manchmal improvisieren und so kam ich auf die Idee, diese Hindernisüberwindungstasche für unseren Hund zu nähen! Wer mehr darüber wissen möchte, darf gerne meinen Blog besuchen: http://smart-girls-allerlei.blogspot.com/2010/07/mehr-drin-oder-ein-hindernisuberwindung.html


From the category:

Sachen für Tiere

· 140 images
  • 140 images
  • 274 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Wau, wau, wau das hat mein Meister super gemacht.

A lieaba Gruass

Grischali

Link to comment

Klasse.........und wie begeistert ist der Hund davon? Nicht daß er sich dran gewöhnt und nur noch getragen werden will.

Link to comment

Hallo,

Danke für Eure netten Kommentare!

chipsy, ich glaube nicht, das sie immer in dieser Tasche getragen werden will, aber wenn es nötIg ist; hält sie brav still, bis sie an Land oder Bord ist! :)

Link to comment

hihi, ich muß gerade denken: '...oder bei Obi'

 

Liege ich richtig? *grins*

 

Grüße

Zwillimama

Link to comment

oh ne, das ist doch der Plus-Spruch.

 

Uiuiui, der Sekt schlägt doch tiefer als erwartet...

Link to comment

Nee, nee OBi ist schon richtig!

Hast Du etwas zu feiern?

Link to comment
Guest kaninchenfrieda

Posted

Gibt es die auch kleiner, so für Kaninchen?

Link to comment

Hallo Kaninchenfrieda,

warum nicht, die kann man auch in Kanichengröße nähen *Grins*!Aber so lange es keine Riesenwidder sind, kann man sie sich doch unter den Arm "klemmen". Oder nicht?

Link to comment

Herrlich - sowohl die Idee, als auch die Umsetzung! Wir wischen uns hier auch gerade die Lachtränchen weg...

 

Herzliche Grüße und noch viele gemeinsam Ausflüge zu Wasser und zu Lande

Cat

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...