Zum Inhalt springen

Partner

neue Mode M23304 - Leinen vom Stoffmarkt


darot

Der Schnitt liegt schon Jahre in meiner Schublade - es hat noch der passende Stoff gefehlt und die Zeit war noch nicht reif. Der Schnitt passt wunderbar, allerdings werde ich beim nächsten Teil bei unelastischem Stoff an der Hüfte etwas zugeben, falls ich einen Reißverschluss einnähe. Aber dieser Schnitt wird mit Sicherheit nochmal genäht. Ich liebe diese Kragenlösung Das Blau des Stoffes ist so ungewöhnlich, dass kein passender Reißverschluss zu finden war, weshalb ich mich für die Paspellösung entschieden habe.


From the category:

Jacken und Mäntel

· 2.062 Bilder
  • 2.062 Bilder
  • 13.675 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Eine schön Jacke mit einem schönen Hintergrund (Blumen Segler),

Christina

Link zu diesem Kommentar

wie schön und aufwendig verarbeitet.

ich mag blazer nähen gar nicht gern.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön geworden.

Wenn ich in den Hintergrund schaue, hast du auch Segelflieger zu hause?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dagmar,

 

super sieht diese Jacke aus und die Farbe steht dir auch ausgeszeichnet.

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...