Zum Inhalt springen

Partner

Sommer-Shirt mit passendem Rock .. ;)


pharao

... oder auch andersrum. Das Shirt gehört in den Momo, der Rock nicht. Damit es auch wirklich passt, habe ich ein Motiv aus dem Rockstoff auf das Shirt appliziert. Beides Jersey. So erkennt man besser, dass das Blau des Shirts auch im Rock vorkommt finde ich. Rock ist selbst gebastelt - Shirtschnitt aus einer Ottobre.


From the category:

Juni 2010

· 96 Bilder
  • 96 Bilder
  • 372 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

Danke schön ... für ein Shirt war er mir zu plakativ aber als Rock war er direkt verwertet ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee die Applikation, steht dir gut.

Ein schönes Wochenende.

a lieaba Gruass

Grischali

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...