Zum Inhalt springen

Partner

Eine Roxy mit


Eritasia

Hindernissen. Das Rückenteil hatte ich versehentlich im Stoffbruch zugeschnitten und da ich für ein Neues keinen Stoff mehr hatte mußte ich stückeln und um das zu verdecken, habe ich Rüschen aufgenäht. Aber ich wollte schon immer mal Rüschen so verarbeiten*grins Das Kleid gefällt uns sehr (wie die meisten Teile*gg) - Roxy gehört zu unseren absoluten Lieblingsschnitten. Das Püppchen hat an der "Kette" noch ein kleines Glöckchen bekommen. LG Daniela


From the category:

Kleider

· 2.178 Bilder
  • 2.178 Bilder
  • 7.090 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Hai, vermutlich weden ihr gerade diese Rüschen besonders gut gefallen. Mann muss sich nur zu haelfen wissen, wäre superschade um das niedliche Teil gewesen

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Daniela,

 

sieht super aus. Hauptsache man weiss sich zu helfen.

A lieaba Gruass

Grischali

Link zu diesem Kommentar

Niedlich geworden und manchmal sind es die "Hindernisse", die neue Wege zu neuen Ideen aufzeigen :)

 

GLG, Jennifer

Link zu diesem Kommentar

Wunderschön. Leider ist meine Tochter zu groß, und Enkel habe ich noch keine.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...